Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

adidas nmd r1 damen schwarz

in Die ignoranten Massen 08.09.2017 04:38
von yangyangkeai | 6 Beiträge | 36 Punkte



Adidas vertauschte das rote 3-Streifen-Sidepanel-Branding für einen Kontrastschwarz, während rote Zwischensohlen-Stoßfänger ein spürbares Upgrade vom einfachen Weiß-Weiß-Look aus dem letzten Jahr sind. adidas nmd r1 herren weiß Das ist nicht der einzige Head-Turning-Colorway, der verfügbar sein wird, kommen spät-Sommer entweder, wie Graustufen Primeknit und Trace Cargo Optionen sind sicher, beliebte Raten der NMD-Serie zu sein.

Wir nehmen jetzt einen Höhepunkt bei der Unterschrift Sneaker in einem neuen On-Füße-Look. In einem atmungsaktiven Stretch-Mesh-Obermaterial entworfen, adidas nmd r1 damen rosa schützt der Schuh eine lebendige rote Unterseite mit subtilen Hits der schwarzen Landung auf der Signatur Drei-Streifen-Branding, Fersenabzeichen und hinterer EVA-Stecker. Abgerundet wird das Design der All-Weiß-Full-Length-Boost-Sohle, die einen kompletten Tonkontrast bietet.

adidas nmd r1 damen schwarz Schuhwerk setzt seine fortschrittliche Spirale in frischen neuen Kombinationen von urbanem Stil und laufend inspiriertem Design fort. Diese Schuhe der Frauen kennzeichnen ein dehnbares Strickoberteil für einen glatten Blick. Eine reflektierende Ferse zeichnet sich aus, und so auch die passenden 3-Stripes. Midsole Boost ™ hält Energie, wenn man es braucht. Das Beste von allem, sie fühlen sich so gemütlich wie eine Socke.

Inspiration kommt aus Quellen in den adidas nmd r1 herren Archiven. Diese Damenschuhe zeichnen Designdetails von Vintage Läufer und aktualisieren sie für die heutigen Straßen. Diese Schuhe rühmen ein allover Streifenmuster auf einem adidas Primeknit Obermaterial, während ikonische 3-Streifen mit der Textur unterhalb mischen. Das flexible Material sorgt für eine angenehme Socke-passende Passform, während der Boost hilft, Ihren Schritt zu erregen. Ein Leder-Fersen-Patch beendet den Look mit schlankem Styling.

http://www.stadsgood.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FeritKip
Forum Statistiken
Das Forum hat 10791 Themen und 12236 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
4xiangzhi00, Andred7, boujouralies, FeritKip, lauralily520, Payneta9, pingfan, Sebahtstian, Thomase, whisper, zhumixer




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen