Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Nike Air Force 1 Schwarz Kaufen Online

in Musicvortex 17.09.2017 02:44
von zaqford1 | 2 Beiträge | 12 Punkte



Die Nike Air Force 1 Grau Sale und die Flyknit-Technologie sorgen für das Design von Schuhen und sorgen für unendliche Möglichkeiten und Kombinationen. Als Nike seine beliebteste Silhouette und ihre größte Innovation zusammensetzte, veröffentlichte die Air Force 1 Flyknit in einer Reihe von verschiedenen Farben. Jetzt gibt die Sportbekleidungsmarke den Sneakers ein "Green Glow" Colorway. Erinnert an eine Oster-Pastellfarbe, die "Green Glow" Nike Air Force 1 Flyknit Lows Feature eine blasse Minze grüne Fliege Strick-Obermaterial, kontrastiert von einem lebendigeren Grün auf die Ösen, Schnürsenkel und Swoosh. Um das Thema zu konkurrieren, wird eine schwache Farbe von Grün auf die Zwischensohle getragen. Nike Sportswear zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung der Produktion der Air Force 1 Flyknit, da wir hier noch eine neue Farbe für den Sommer sehen.

Die Nike Air Force 1 Schwarz Kaufen Online ist wieder in einer brandneuen "Multi-Color" -Technologie mit Schattierungen von Hyper Turquoise und Pink Blast zu aktualisieren Bruce Kiglore ikonischen 1980er Jahre Basketball-Modell gedreht Lifestyle-Riese. Die Nike Air Force 1 Flyknit profitiert von mehr als nur einer neuen, leichten gewebten Konstruktion, denn die Außensohle verfügt über ein "Ultra" -Werkzeug mit zusätzlichen Gewichtsverlust und eisigen Berührungen, die eine modernisierte Ästhetik der Falte hinzufügen. Die komplett Flyknit gebaut Air Force 1 Mid verfügt über eine hellgraue Heathered Obermaterial mit massivem grauem Leder für die Riemen und Swooshes. Natürlich sitzt alles oben auf der modernisierten Air Force 1 Sohleneinheit mit einem herausgezogenen, leichteren Design, um deine Füße genauso bequem wie die Sweatpants zu halten.

Seit sie Mitte der 80er Jahre veröffentlicht wurde, ist die Nike Air Force 1 Weiß Neue Produkte ein beliebter Sneaker. Einmal spezialisiert für den Hof, der Sneaker übertragen Gassen und wird jetzt jeden Tag von Sneaker Köpfen und Fans des Modells getragen. Im Jahr 2015 wurde die Nike Flyknit Air Force 1 eingeführt.Die Nike Air Force 1 ist einer der ikonischsten Turnschuhe aller Zeiten. Es wurde 1982 freigelassen, dann ging es für eine Weile weg, dann kam es zurück, dann ging es weg und kam zurück und so weiter und machte es 33 Jahre, seit es ursprünglich freigegeben wurde. Wir haben fast alles gesehen und alles, was man sich auf dem Oberen halten könnte. Von Leder, zu Wildleder, zu Nubucks, Denims, Korken, Mesh und alles, was man sich vorstellen kann. Es gibt etwas, das wir noch auf der Nike Air Force 1 zu sehen haben, und das ist Flyknit.

Die Nike Air Force 1 Stark % Reduziert ist das neueste Modell, um die tonal-upper-with-solid-white-sole-Behandlung zu bekommen, die Sie von NikeLab für zwei der Colorways in Gym Rot und Schwarz erwarten können, während das beliebte Multicolor-Motiv trifft die dritte Farbe mit einer schwarzen Basis. Alle drei haben auch Premium-Leder-Details für die Zunge, Swooshes und Ferse tabs.You wusste, es müsste eine "Multicolor" -Ausgabe der Flyknit Air Force 1 sein, und hier ist dein bester Blick noch auf, was sollte sein, um die zu sein am meisten nach der Ausgabe der neuesten Iteration der zeitlosen Silhouette gesucht. Mit einer schwarzen Basis erhält die Air Force 1 Low die beliebte mehrfarbige Behandlung für das Flyknit-konstruierte Design.

Diese Nike Air Force 1 Neueste-Stil ist offiziell als "White / Radiant Smaragd" bekannt und verbindet ein weißes Strickoberteil mit Schattierungen von rosa und grüner Farbe Pop. Dies ist die Art von Look, der perfekt sein wird, um im Frühjahr und Sommer zu schaukeln und dient auch als eine schöne Alternative zu den White-on-White AF1s, die Sie auf jeder Straße sehen werden. Das Beste von allem, obwohl es sich um eine Frauen-Farbe handelt, sieht es so aus, als hätte Nike die Jungs auch im Auge behalten, indem man in diesen Fällen erweiterte Größen bis zu 9,5 anbietet. Diese haben noch in den Staaten zu fallen, und sie bewegen sich schnell an den meisten Stellen Teich, aber Sie können sie jetzt von den Einzelhändlern einschließlich der guten Wille heraus, Sneak Avenue und Afew finden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dssXavier6
Forum Statistiken
Das Forum hat 10760 Themen und 12203 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
dssDarnell1, dssXavier6, joeogle69




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen