Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas nmd

in Musicvortex 20.09.2017 05:20
von OdeletteJames | 2 Beiträge | 12 Punkte

Genau wie der adidas nmd Dunk Low ist diese neue Iteration des Nike SB Zoom Stefan Janoski in einem kaum grünen Thema abgedeckt. Der Schuh verfügt auch über ein Premium-Obermaterial mit hellgrauem Wildleder, während der hellgrüne Farbton auf der Zunge, Schnürsenkel, Innenfutter und Umriss der Seitenwände zu sehen ist. Pops von schwarzer Gnade die Swooshes, Branding auf der Zunge und Piping der weißen Gummisohle, um den Look ganz zu vervollständigen. Einzelhandel für $ 85, suchen Sie nach dem Nike SB Zoom Stefan Janoski Barely Green bei ausgewählten Nike Shops und online heute. Achten Sie darauf, klicken Sie auf unsere Nike Air Foamposite One Eggplant 2017 Nabe Seite jetzt für die Schuh die neuesten Release-Infos und up-to-the-Minute Updates und Bilder.

Nike hat den SB Dunk Low Elite genommen und zusammen mit dem Nike SB Koston 3 gepaart, um den ganz neuen Nike SB Dunk High Elite zu kreieren. Die Flyknit Manschette um den Knöchel des Nike SB Dunk High Elite erweitert die volle Länge der Zunge um den Knöchel und den Vorderfuß zu verbinden. "Die Sockensache ist neu zum Skateboard, aber das erste Mal sah ich, dass ich adidas nmd damen sofort hinein war", sagt Ohio-geborener Profi-Booster Bovin Terpening, der den Schuh mit einem Signature Colorway starten wird. "Ich habe es immer vorgezogen, irgendwie in einem High-Top zu fahren." Passend dazu wurde Terpenings schwarzer und rassiger blauer Dunk High Elite von einem anderen klassischen High-Top, dem Jordanien, inspiriert. Die Silhouette behält jedoch die Seelen des Klassikers bei SB Dunk. Nike-Designer konzentrierten sich adidas nmd runner darauf, dass egal wie neu es aussah und fühlte, in seinem Kern, das war alles Dunk.Like der Nike SB Dunk Low Elite, seine High-Top-Pendant verfügt über eine größere Zoom Air Bag in der Zwischensohle zu geben Reiter maximale Stoßabsorption. Die Nike SB Dunk High Elite Kevin Terpening (Royal) Colorway wird am 20. Juli auf SNKRS, Nike.com und bei ausgewählten Nike Einzelhändlern erhältlich sein. Zusätzliche Colorways werden später in diesem Sommer verfügbar sein.

Die Nike Air Max 1 Premium Jewel University Blue ist gerade freigegeben und nun werden noch mehr Farben des Jewel-Klassikers in diesem Jahr fallen gelassen. Mit vier Paaren ist der klassische Läufer in den Farben von Weißweiß, Rosa, Knickenten und einer allschwarzen Version, die einen metallischen Chrom Juwel Swoosh enthält hervorgehoben. adidas nmd r1 Errichtet aus Leder mit einer Gummisohle, suche nach diesen Iterationen, um bei ausgewählten Nike Shops und bald online zu fallen. Achten Sie darauf, klicken Sie auf unsere Nike Air Foamposite One Eggplant 2017 Nabe Seite jetzt für die Schuh die neuesten Release-Infos und up-to-the-Minute Updates und Bilder.

Es scheint, dass der all-neue Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer dazu bestimmt ist, einer der größten Sneakers des Sommers zu sein, da der leichte Läufer bereits in einer Handvoll unterschiedlicher Colorways veröffentlicht hat. Heute gibt es einen Blick auf ein anderes Paar, das auch Einzelhändler in der nahen Zukunft schlagen wird. Dieses klare Jade-Paar, das wir oben sehen, kennzeichnet eine Kombination von Purpur und Knickenten auf dem Flyknit-Obermaterial mit kontrastierenden schwarzen Details auf dem Swoosh-Branding, Schnürsenkel, Fersenzähler, Zwischensohle und Gummi-Außensohle. Hinzufügen noch mehr Kontrast ist eine weiße Zwischensohle.Sehen Sie sich einen Blick auf die offiziellen Bilder oben und suchen Sie nach dem Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer Clear Jade, um später in diesem Sommer zu veröffentlichen.

Die adidas Originals Metro Attitude Logo nimmt ihre kühne Zunge Branding aus einem von Jeremy Scott s Experimente auf diesem 1986 Basketball Hightop, und hier ist ein neues Paar, das noch weiter in emulieren J.Scott s Originals von Originals Ausgabe. Das Metro Attitude Logo für Frauen fügt nicht nur eine zweite Zunge hinzu, genau wie Scott ist bekannt für Triples, aber diese schaffen einen deutlichen Look dank der Herzform, die sich noch mehr in Weißleder neben schwarzem Patent auszeichnet. Irgendwo zwischen Scott und Disney s Three Stripes collabos, können Sie diesen einzigartigen neuen Stil in mehr Fotos unten sehen.

Mit den Namen wie Buckle Run, adidas superstar S-M-L Concept und High Top Buckle bietet die adidas SLVR Kollektion eine Reihe von Lifestyle-Designs, deren Namen eine Beschreibung der einzelnen Schuhbauten bieten. Ihre neueste Version ist am ähnlichsten der letzten in dieser Liste, aber ihr Name lässt etwas zu wünschen / zu beschreiben, da die adidas SLVR Cupsole einen Boden nicht ganz unähnlich von mehreren anderen SLVR Tropfen hat. Aber was dieser Name fehlt in beschreibenden Kräften, die es in der Echo der Einfachheit in diesem Design manifestiert, so klicken Sie durch die all-weißen und schwarz / weiß Stile zu sehen, dann finden Sie bei ausgewählten Drei-Stripes-Händler wie Kith.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mistle
Forum Statistiken
Das Forum hat 11155 Themen und 12716 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
apple527, chengjiayim, cqmyb71038838, Dgtrttrt, Fghggghh, jfauifsja, Maideter, Mistle, newzihua, ownher, pingfan, qeleli, Sebahtstian, Thomas Coughlin, Velemoochi, wendyififa, whisper

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen