Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Nike Free Reduziert

in Die ignoranten Massen 22.09.2017 11:22
von geniuensds | 2 Beiträge | 12 Punkte

Zusammen mit anderen Innovationen, die heute angekündigt werden, stellt Nike die nächste Generation der freien Technologie mit dem Nike Free Rabatt vor. Basierend auf der Forschung, die zeigt, wie sich der Fuß ausdehnt und sich auf den Aufprall mit und dem Liftoff aus dem Boden zieht, entwickelte Nike Running eine brandneue Splay-Zwischensohle mit geometrischen Tri-Star-Formen imitiert, wie der Körper und der Fuß reagieren auf Kraft während deines Laufs. Die Sohle verfügt auch über eine strategische Dual-Density-Mischung aus Schaumstoffen, die mit Wärme anstelle von Leim verschmolzen werden, um Gewicht und Abfall zu reduzieren.

Die Zukunft sieht gut aus für eines der beliebtesten und stilvollsten Flyknit-Modelle von Nike Sportswear im neuen Jahr, wie man bei diesem sauberen neuen Look für den Nike Free Reduziert sehen kann. Diese späteste Wiedergabe des Lifestyle-Aufbaus für den kühnen Fußballstiefel verfügt über eine Wolf-Grau-Basis, ergänzt durch Game Royal-Akzente in der oberen und gesprenkelten Zwischensohle-Fuchs.

Es ist fast Zeit für ein warmes Wetter zurückzukehren, was bedeutet, dass es auch Zeit ist, sich darauf zu freuen, alle deine Lieblings-Sneakers zu brechen - und natürlich auch ein paar neue zu deiner Sammlung hinzuzufügen. Hier ist eine ideale neue Sommer-Sneaker-Option für die Damen, mit der Nike Free RN Bestellen in einer sauberen und neutralen Pure Platinum / Wolf Grau Mischung von Threading über die oberen.

Nach dem Debüt als HTM-Release (und auf Mark Parkers Füßen) ist der Nike Free Herren Besten Preis auf der ganzen Welt als GR-Release in einigen aufregenden Farben verteilt worden. Dieses neue "Racer Blue" -Paar kennzeichnet eine Kyrie-freundliche Duke-Haltung mit der blauen, schwarzen und weißen Komposition, aber es ist der übergroße Swoosh in einem metallischen Silber, das diesen einen wahren Pop gibt.

Der Nike Air Carnivore war einer der verrücktesten Retro-Trainer im Nike-90er-Katalog dank einer einzigartigen Dual-Riemen-Konstruktion, einer hohen gewölbten Slip-on-Sockel-Fit-Passform und einer Schar von kräftigen Colorways mit einer marmorierten Zwischensohle. Der Carnivore-Namensvetter kehrte nicht zu weit zurück in der Form des modernisierten Nike Free Damen Billig Verkauf, in dem dieser Dual-Strap auf dem Vorderfuß und Knöchelkragen zurückkehrte auf einer Free 5.0 Außensohle Einheit, während Berührungen der Huarache-Serie hielt das Obermaterial. NikeLab brachte den Blick in eine Reihe von monochromatischen Oberflächen, aber jetzt kommt die OG Carnivore's Vibe dank der ursprünglichen Zwischensohle Marmor und Schattierungen von Teal überall. Es ist die perfekte Kombination von alt und neu für die Frühjahr 2016 Saison.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: www.myschuhbox.com

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mistle
Forum Statistiken
Das Forum hat 11155 Themen und 12716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen