Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Google aktiv

in
Archiv
02.03.2012 20:59
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Wie bereits gesagt, hat es ein wenig gedauert, aber nun sind die Wiki-Einträge in den Suchmaschinen wie Google yahoo etc zu finden. Natürlich steht das Forum dabei noch lange nicht an erster Stelle doch sollten sich spezifische Einträge im Laufe der nächsten Wochen langsam nach oben kämpfen. Jetzt ginge es im Grunde nur darum, dass die Leute ihren Weg auch auf diese Seite finden.

Deshalb eine kleine Neuerung: Bei den Wikieinträgen wurden nun unten Tags, sog. Schlagwörter eingefügt. Wenn ihr auch einen Wikibeitrag schreibt, denkt daran solche Tags ebenfalls einzubinden.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen