Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Nike Roshe Volt Billig Sale

in Enter the Beast
12.10.2017 09:15
von eddkim | 3 Beiträge | 18 Punkte

Dieser neue Nike Roshe clearance sale ist in der oberen Hälfte des Obermaterials mit einem weißen Netz bedeckt, wo aber der verrückte Teil an den Seitenteilen und an der Ferse anliegt. Hier sehen wir einen Druck, der aussieht wie eine Kombination aus Zement und Leopard in Schwarz, Weiß und Ghost Green. Die Fersenkappe wurde auch in Ghost Green gemacht, während der Swoosh, die Innensohle, die Schnürsenkel und die Phylon-Zwischensohle alle in Kontrastfarbe gehalten wurden.

Diese neue Farbgebung des Roshe One wurde als HYP Breathe bezeichnet, was bedeutet, dass es Hyperfuse-Material am Obermaterial sowie ein spezielles Mesh mit breiteren Öffnungen für mehr und bessere Atmungsaktivität als andere Roshes verwendet. Diese besondere Farbgebung kommt in einer tonalen Racer Blue Farbpalette mit Hyperfuse-Details, die auf Eyestay-, Midfoot- und Swoosh-Branding landen. Unten ist die traditionelle Phylon-Mittelsohle in Weiß.

Dieses als Nike Roshe Volt Billig Sale NM Flyknit-Paket bekannte Paket enthält den vielseitigen Roshe Run in drei verschiedenen Farben, darunter Wolfgrau, University Red und Black. Jedes Paar ist mit einem Flyknit-Obermaterial mit einer einzigartigen Korbbindung ausgestattet. Weitere Details sind Tonal Branding und Natural Motion-Zwischensohlen für eine sanfte und bequeme Fahrt.

Der Nike Roshe Anthrazit Schwarz sell-out ist ein sehr vielseitiger Sneaker, der das ganze Jahr über getragen werden kann (zumindest in So.Cal). Obwohl das der Fall sein mag, scheint das Modell unter der Sonne zu leuchten. Wenn die Damen sich für die Frühjahrssaison mit neuen Farben auseinandersetzen wollen, sollten Sie sich all diese klanglichen Angebote ansehen, die kürzlich gefallen sind.

Nachdem der Nike Roshe Weiß Neueste HYP Breathe in den letzten Wochen in der Racer Blue-Farbpalette veröffentlicht wurde, kommt er nun mit einem gleichmäßigen Farbverlauf zurück. Diesmal wird der beliebte Lifestyle-Läufer von Nike in ein neues Volt-Farbschema getaucht, das tonalen Blick. Das extra belüftete Breathe Mesh-Obermaterial, die Schnürsenkel, das Innenfutter und sogar die Fersen- und Zungenlaschen wurden in Volt hergestellt. Hyperfuse Verstärkungen sind auf dem Swoosh gelandet, Eyestay und Midfoot für zusätzliche Unterstützung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: umedsingh
Forum Statistiken
Das Forum hat 12600 Themen und 14516 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
umedsingh, whisper

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen