Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Nike Air Max 2017 Chlor Blau online

in Enter the Beast
12.10.2017 09:17
von eddkim | 3 Beiträge | 18 Punkte



Seit einiger Zeit nähert sich Nike der Air Max-Linie auf einer jährlichen Veröffentlichungsbasis. Es wird also nicht zu lange dauern, bis sich die aktuelle Air Max 2016 zugunsten der Nike Air Max 2017 Deutschland Geschäft auszahlt. Es gibt noch viele Monate bis 2016 , aber die Modelle erscheinen normalerweise, bevor das Jahr abläuft - der Letzte, der im November 2015 gefahren wird. Vor dem wahrscheinlichen Fallstart für den folgenden, gibt dieser Satz der durchgesickerten Bilder Lesern einen ersten Blick auf den Schuh. Der Entwurf hat wieder einen in voller Länge Tasche auf der Unterseite, und dieses Mal hat eine traditionelle Swoosh Orientierung. Vorne für den Sneaker ist, was aussieht, um Mesh-Mesh zu sein.

Nachdem die Bilder des Projekts am Mittwoch im Internet veröffentlicht wurden, hat Nike eine seiner aufregenderen Kollaborationen am Horizont vorgestellt: den Comme des Garçons x Nike Air VaporMax. Die Kapsel verbindet den avantgardistischen Air Max-Läufer mit dem Avantgarde-Haus von Rei Kawakubo für Farbtöne in Schwarz und Weiß. Das offizielle Release von Nike auf dem Modell bietet keinen zusätzlichen Kontext, ruft jedoch den rakelessen Aspekt dieses erneuerten VaporMax Laut Nike wird der Comme des Garçons x Nike Air Max 2017 Chlor Blau online Anfang 2017 erscheinen. Die Schuhe debütierten an den Füßen der Models auf der jüngsten Comme des Garçons Spring 2017 in Paris.

Der von ATMOS entworfene Nike Air Max 2017 Weiß Großhandel "Elephant" soll 2017 als Gewinner der jüngsten Air-Max-Day-Kampagne "Vote Back" von Nike zurückkehren. Wenn jedoch Koji, der Head Designer bei ATMOS, In einem kürzlich erschienenen Interview mit HYPEBEAST erklärt Koji, dass, wenn man die Erlaubnis erteilte, "ich etwas Design oder Materialien für den neuen Air Max 1" Elephant "2017 verändern könnte."

Der Nike Air Max 2017 Violetten Staub Preis verfügt über ein komplettes Mesh-Obermaterial und hat ein Wellenmuster / Design an den Netzseitenpanels, während auf der Seiten- und Medienseite zusätzlich ein großer Swoosh angebracht wurde. Ein großer Unterschied zwischen dem 2017 im Vergleich zu den Air Max-Modellen der Vergangenheit ist, dass Nike entschieden hat, den Dynamic Flywire zu entfernen, der eingesetzt wurde, um den Fuß zu sperren. Weitere Details sind reflektierende 3M-Schläge auf der Ober- sowie eine Air Max-Sohle.

Der Nike Air Max 2017 Vereisten Lavendel Besten Billige besteht aus einem einteiligen, belüfteten Flymesh-Oberteil, gepaart mit einer geformten Schaumstoffhülle, einem Plüschkragen und einer flexiblen Polsterung. Diese besondere Farbgebung wird in einem hellen Crimson-Farbton durchgeführt, der sich auch bis zur 360 Air Max-Sohle erstreckt. Den tonalen Look kontrastieren das Black auf dem Swoosh-Branding sowie das White auf dem Zungen-Branding.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mistle
Forum Statistiken
Das Forum hat 11155 Themen und 12716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen