Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

nike air max 97 damen rosa

in
19.10.2017 10:22
von javierdarla | 3 Beiträge | 18 Punkte

Ein 90er Revival Sneaker wird bald starten. Der nike air max 97 damen rosa kommt in Luxus-Gold, nicht seit 2010 veröffentlicht, diese aerodynamische Street-Style-Gold-Version des beliebten Air Max Classic enthält die fließende Strukturierung. Wie die "Silver Bullet" ist das Gold Metallic ein Sammlerstück, ein begehrtes Vintage-Design für Ihre OG-Kollektion.

Das erste Mal, dass Phil Knight, der Gründer von Nike, einen Sneaker-Prototyp mit einer Lufteinheit getestet hat, war er fassungslos. Es war Frank Rudys Idee, ein Erfinder, der von anderen Marken abgelehnt wurde, bevor er zu nike air max 97 blau schwarz landete. Es war eines Morgens im März 1977, und von diesem Moment an war das Ziel der Marke Swoosh, mehr Luft und weniger Schaum in die Zwischensohle ihrer Schuhe zu stecken. Mehr Luft bedeutet weniger Schaum, weniger Gewicht und mehr Haltbarkeit.

nike air max 97 herren weiß Auf den Spuren der jüngsten Neuauflage des legendären "La Silver", folgt bald das goldene Pendant. Diese Version ersetzt die gedämpften Grautöne, die auf der OG gefunden wurden, mit einer umgedrehten Goldbehandlung. Diese Version unterstreicht die reflektierenden 3M-Akzente, die an den Seiten des schlanken Obermaterials entlang laufen, inspiriert von Japans unglaublichem Bullet Train. Auf der Grundlage früherer Neuauflagen im Laufe der Jahre habe ich nicht erwartet, wie viele Leute in diesem Jahr für die Jubiläumsfeier begeistert waren, und wir können diese neueste Version nicht lange sehen.

Diese Quickstrike-Überarbeitung des nike air max 97 braun rot die sowohl mit Hyperfuse als auch mit Premium-Behandlungen aktualisiert wurde, kombiniert perfekt die originale OG-Farbgebung von Metallic Silver / Varisty Red / Black und Nike's neuesten Schuhtechnologien. Wie schon bei der Air Max '95 zeichnet sich das von Hatfield entworfene '97 durch einen sofort erkennbaren einzeiligen Schaft und eine ikonische, vollständig sichtbare Air-Sohle aus, die durch die mehrschichtige Hyperfuse-Konstruktion hervorgehoben wird.

http://www.geschenkein.com/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bedchairs
Forum Statistiken
Das Forum hat 18400 Themen und 21429 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
bedazzled, bedchairs, bnvcncv, chanyuan, Fengjingye, juzi524, ownher, Sebahtstian, Velemoochi, xiaozhupeiq, yaya2017, zhangsan520

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen