Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Tibeter zündet sich selbst an

in
Archiv
16.08.2011 17:43
von Wyrm | 32 Beiträge | 147 Punkte

Als ich heute die Zeitung aufschlug, dachte ich wirklich, WTF???!!!! Man lese und staune: Ein tibetanischer Mönch hat sich selbst aus Protest gegen die Unterdrückung durch China angezündet um die Welt darauf aufmerksam zu machen, wie schlimm es eigentlich um die Exilanten steht. Der Mönch kam bei dieser Demonstration auf jeden Fall ums Leben und wieder einmal findet sich ein Beweis dafür, wie arg manche Leute für den Namen ihres Volkes eintreten. Jemand der so ein Opfer bringt, ist zum einen ziemlich dämlich, verdient aber dennoch meine Anerkennung.


nach oben springen

#2

RE: Tibeter zündet sich selbst an

in
Archiv
17.08.2011 21:59
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Habs auch gelesen. Manchmal fragt man sich echt wie die Leute aufwachsen, damit sie so zu etwas in der Lage sind. Natürlich spielt überall eine gewisse Vorgeschichte mit, der Extremismus im Glauben und die Kultur etc. Aber dennoch bleibt das echt ne gewisse Art Leistung. Der Junge ist jetzt im Nirvana und wird leider nie mitkriegen, wie furchtbar wenig sein Einsatz doch gebracht hat. Arme kleine unaufmerksame Welt.


Yeah, it's me!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ShawEli
Forum Statistiken
Das Forum hat 5153 Themen und 5821 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bnspeppar, francismake, newzihua, pingfan, qalorfafy, ShawEli




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen