Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Converse CONS Star Player grau Spiel

in Hypnotic
09.12.2017 02:09
von qweharvey | 2 Beiträge | 12 Punkte

In dem Bemühen, ihren ursprünglichen Basketball-Pionier zu grüßen, blitzte Converse auf die Tage von Dr. J für den 35. Jahrestag des Black History Month, des Converse CONS Star Player grau Spiel, zurück. Der Star Player ist mit einem schwarz lackierten Obermaterial aus Leder versehen und trägt einen Lackdruck, der die Karriere von Hall of Famer Julius Erving illustriert. Tonales Nubukleder wird für das Branding an den Seitenwänden verwendet, während metallisches Gold den Look durchgehend betont, einschließlich der BHM-Fersenlasche. Der letzte Schliff kommt mit einem Satz gewachster Schnürsenkel und einer goldfarbenen Gummiaußensohle. Zu diesen kultigen Sneakers gehört das Original Pro Leather, das 1976 als Signature-Modell von Julius "Dr. J "Erving.

Nachdem Converse CONS Star Player Weiß Stark % Reduziert und Undefeated Anfang 2009 in den letzten drei Jahren von der Poorman Weapon zum ersten Mal gestartet wurden, haben sie sich auf der Produktseite wieder verstärkt. Dieses Mal nehmen sie Dinge jenseits der Flagship-Shops von Undefeated entlang der Westküste mit - expandiert an ihren Standorten in Los Angeles, Las Vegas und San Francisco - und arbeiten mit Foot Locker zusammen, um eine holistische Streetwear-Kollektion zu entwickeln ein neues Publikum. Im ersten Teil eines Multi-Season-Angebots wird die Converse x Undefeated-Produktreihe aus vier Silhouetten bestehen, zusammen mit mehreren T-Shirts und Caps.

Die langjährigen Partner Converse CONS Star Player Rosa Neue Produkte haben sich in den letzten drei Jahren mehrfach zusammengeschlossen, und ihr neuestes gemeinsames Projekt möchte ihre kollaborativen Produkte über die Flagship-Stores der Streetwear hinaus einem völlig neuen Publikum zugänglich machen. Aufbauend auf dem Erfolg ihres militärisch inspirierten Poorman Weapon und Star Player startet, die beiden Marken werden diese Woche eine neue Frühjahrskollektion bei Foot Locker einführen. Das vier Modell-Sortiment für diese Saison enthält eine Dual-Branded-Version des Pro Leather Ox, die hier detaillierter in einem Nylongehäuse mit orangefarbenen Akzenten zu sehen ist. Im Lieferumfang enthalten ist eine EVA-Mittelsohle, atmungsaktives Air-Mesh-Oberviertel und Stiefel. Abgerundet mit einer Zehenkappe ist das fertige Produkt ein Schuh, der sowohl aussieht als auch den Standard erfüllt.

Es ist scheinbar ein hartes Paar Jahre für Converse im Bereich des Basketballs. Die Beziehung zu Dwyane Wade war nicht wirklich so, wie sie es sich erhofft hatten. Chris Bosh wechselte früh zum Swoosh. Elton Brand war im Wesentlichen eine Pleite in Philadelphia. Spieler wie Jameer Nelson und Andre Miller sind zu anderen Marken gewechselt. Converse ist jedoch bereit, mit ihrer neuesten Veröffentlichung, dem Converse CONS Star Player blau Kaufen Online, wieder ins Bild zu kommen. Der Star Player EVO ist ein leichter Performance-Sneaker, der mit moderner Converse-Heritage-Technologie ausgestattet ist. Basierend auf dem Original Star Player der 70er Jahre wurden Elemente der Atmungsaktivität, Performance und Dämpfung auf dem Schuh aktualisiert.

Für einige der gemeinsamen Starts zwischen Converse und Undefeated, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden, hat ballistisches Mesh eine ziemlich große Rolle gespielt. Wir sehen eine Rückkehr des beliebten und leichten Textils auf dem gesamten Obermaterial des Converse CONS Star Player Schwarz Sale. Der Schuh ist Teil der Spring-Kollektion mit zwei Markenklassen und ist mit einer traditionellen Kappe, einem Stern-Chevron-Logo aus Leder entlang des Mittelfußes und einem 5-Strikes-Logo an der Zwischensohle ausgestattet. Majolica Blue ist auch eine süße Farbe.Dieses Produkt ermöglicht Feuchtigkeitsmanagement innerhalb des Sneakers, die innere Umgebung ausgleichend, um Füße trocken und bequem zu halten, mit zusätzlichem Schutz vor Wasser und Schnee.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
panxing18

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ModestyHazlitt
Forum Statistiken
Das Forum hat 18901 Themen und 22047 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
panxing18

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen