Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

New Roshe Run Styles Coming Soon to Nike Store

in Hypnotic
18.11.2015 10:34
von buryadxeleom985 | 24 Beiträge | 144 Punkte

Die Silhouette aufwendig gewebte Jacquard-obere erinnert fast an Stammes-Muster, die Prädestinationslehre Total Orange und Team rot Threads um das Modell unterschiedliche Ästhetik zu erstellen. Zusätzliche tonal Team Red Akzente zieren das Futter, Ferse Tabs, Schnürung, Ösen und Swoosh branding ihrer jeweiligen Colorway zu kapseln, während einer unberührten weißes Nike Roshe Run Blumen rundet die einzige Einheit des gesamten Builds. Neben der jüngsten "Desert Camo"-Ausgabe ist der Nike Roshe einem Jacquard in anderen lebendigen Iteration für Sommer 2015 angeboten. Einzelhandel für $90, können Sie diese lebendige Nike Roshe One bei Nike Einzelhändler jetzt finden.

Insgesamt ist die Lifestyle-Sneaker durch seine oberen, gewebte Jacquard definiert, die im Wesentlichen die jeweiligen Tarnung-Thema in seiner Gesamtheit in den Farben Braun und Tan erbt. Das Motiv ist schön ergänzt mit tonalen Tan Akzente durch seine Swoosh branding und Ösen, wohingegen das Schnürsenkel, die mit dem Thema zu koordinieren ihre oberen abzurunden. Die Nike Roshe Run Pattern Schwarz Nike Roshe einem Jacquard (JCRD) hat zuvor in wenigen Colorways präsentiert worden, aber die neueste herausragenden Formatvariante besteht aus dieses Ziel in Desert Camo. Alle offset auf eine alleinige weißem Gummi-Einheit, diese Nike Roshe One ist jetzt aus ausgewählten Nike-Einzelhändler für $90.

Dieses Pack enthält zwei verschiedene Farben der beliebten Roshe Run Silhouette. Man kommt mit einer blauen Basis getan, dass Funktionen einen Blitz umfasst die gesamte obere drucken, während der andere es nur auf der Nike Swoosh Sport und Ferse zurück. Die Roshe Run-Silhouette wird nicht nur beenden, und bis nächste haben wir zwei Nike Air Max 90 Reduziert neue Colorways Vorschau. Nike Roshe ausgeführt werden in einer Packung "Lightning" ausschließlich für die Kinder kommen. Sie können entweder Paar aus dem Nike Roshe ausführen "Lightning"-Pack heute bei ausgewählten Händlern in Nike Sportswear greifen. Sie kommen mit einem Preisschild von $65.

Die Flyknit Variation des Roshe Laufes wurde immer viel Liebe dieses Jahr wie Nike hat die Freigabe des Schuhs in eine Tonne von frischen Colorways. Bis nächste sehen wir die Silhouette kommt in einem pulsierenden Ton "Grape". Der Schuh ist ausgestattet mit einer Mischung aus Foto blau, Soar und Atomic Teal Töne. Lebhaften Blautönen Nike Air Max 1 Ultra Damen Schwarz dienen die Flyknit oberen, während Atomic Teal auf das Innenfutter gefunden werden kann. Für die Leute, die auf dem Markt für ein leichtes, doch Spaß Schuh sind ist dies eine gute Option. Suchen Sie nach der Nike Flyknit Roshe Run "Foto blau" heute bei ausgewählten Händlern in Nike Sportswear.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aayiyah
Forum Statistiken
Das Forum hat 5189 Themen und 5857 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aayiyah, apple527, Bnspeppar, Fengjingye, newzihua, ownher, pingfan, qizhen0926, Shelley, simbasmiths, wendy88




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen