Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas Herren Schuhe

in Videozone
11.01.2018 04:30
von edcrfvtgb | 3 Beiträge | 18 Punkte

Es ist ein neutraler Schuh, adidas Schuhe wie der Ultra Boost, aber er fühlt sich nicht so unterstützend an wie die Originale, nicht zuletzt wegen des schwebenden Bogens, der so ein hervorstechendes Merkmal des Pure Boost X war größerer Bogenwinkel bei Frauenfüßen, mit flexibleren Bändern. Adidas hat ein Bewegungserfassungssystem verwendet, um die Bewegung dieser Schuhe zu testen (NASA und Boeing verwenden die gleiche Technik), um zu sehen, wo sich die Haut dehnt und komprimiert, und ein Design zu schaffen, das Funktionalität, Leistung und Komfort verbessert. Sie haben den Rückmeldungen vom Pure Boost X über den hohen Rücken, der ziemlich viele Blasen verursacht hat, deutlich zugehört, und es ist jetzt ein niedrigerer und weicherer Fußrücken. Yay.

Diese Woche habe ich den adidas PureBOOST X adidas Herren Schuhe auf Herz und Nieren geprüft. Die neueste adidas BOOST-Linie ist ein neutraler Schuh für Frauen. Tatsächlich bringt adidas sowohl eine reguläre BOOST-Linie als auch eine Stella McCartney BOOST-Linie auf den Markt, in der Hoffnung, dass die funky Farben und der innovative Schwimmbogen mehr Frauen in den aktiven Lebensstil locken werden.

Die Boost-Technologie könnte für Performance-Rennen gedacht gewesen sein, aber sie haben eine lockere Variante genommen. adidas Damen sale 2018 Mit ein wenig Hilfe von einigen der größten Influencers von adidas und einigen Dope-Farben eroberten Pure Boost und Ultra Boost die Sneaker-Welt im Sturm.

Der nächste Zusatz, Adidas Pure Boost Grün den wir zur Boost-Familie bekommen, ist der adidas Pure Boost ZG Prime. Falls Sie sich fragen, wofür die ZG steht, ist es die Abkürzung für "Zero Gravity". Die neue Stretchweb-Außensohle passt sich deinem Fuß an und bietet dir ein natürlicheres Gefühl, wenn du unterwegs bist. Das PrimeKnit-Obermaterial schmiegt sich an deine Füße und bietet dir eine hohe Atmungsaktivität, während sich der Schuh deinem Fuß anpasst. Wenn Sie kein Paar Schuhe mit Boost Technologie haben, dann ist der adidas Pure Boost ZG Prime die perfekte Ergänzung für Ihre Rotation.

http://www.damenshops.com/

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
crackstools

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: crackstools
Forum Statistiken
Das Forum hat 13441 Themen und 15507 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
chengjiayim, crackstools, fegfesf@msgsafe.io, jsheugh@msgsafe.io, Lawre76, prekhshasharma, whisper

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen