Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Nike Dunk Besten Billige

in
12.01.2018 08:35
von bbbafe@msgsafe.io | 2 Beiträge | 12 Punkte

Diese neueste Version des Nike Dunk Besten Billige ist definitiv bereit für das nasse Herbstwetter. Die zeitlose Silhouette erhält einige neue Modifikationen für diese Ausgabe des Dunk High Ultra, mit einem wasserabweisenden gummierten Obermaterial und einem warmen Flanell-Innenfutter mit einem klassischen rot-schwarzen Karomuster. Sie haben zwei Farboptionen für das Plaid, entweder schwarz oder rot mit cremefarbenen Akzenten und eine Schirmgrafik auf jeder Zunge. Die Regenjacken für deine Füße kommen jetzt bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern wie Oneness an.

DerNike Dunk Kaufen Online entwickelt sich erneut mit dieser neuesten Umgestaltung, die als Dunk High CRFT bezeichnet wird. Die klassische Silhouette wird mit einem nahtlosen, einteiligen Obermaterial aus hochwertigem Leder mit einem einzigartigen geformten Obermaterial gefertigt, das den vorherigen Vac-Tech-Konstruktionen von Nike Sportswear ähnelt. Die Umgestaltung endet nicht mit dem Obermaterial, da die Sohle ein neues, leichtes 'Ultra' Werkzeug erhält, das mit Schaum und minimalem Gummi konstruiert ist. Hol dir deinen ersten Blick auf den Dunk High CRFT in einem hellbraunen Lederobermaterial und erwarte, dass sie bald bei Nike Sportswear-Händlern ankommen werden.

Die Nike Dunk Neue Produkteist dieses Jahr wieder zu den Wurzeln des College-Basketballs zurückgekehrt und hat eine Reihe von Originalfarben veröffentlicht, die in der Kollektion "Be True To Your School" zu finden sind. Programme wie UNLV und Michigan haben bereits ihren schulischen Geist in lebhaften Akzenten auf dem ikonischen basketballorientierten Lifestyle-Modell durchtränkt. Der amtierende Landesmeister Villanova ist der Nachfolger des Nike Dunk High "Syracuse". Ein einfaches weißes Obermaterial sieht abwechselnd Panels aus Team Orange, während ein remastered Premium-Leder die Qualität und Detailgenauigkeit des Originals wieder aufnimmt. Dieses Paar wurde zuletzt im Jahr 2005 mit Hits aus Wildleder zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums von Dunk herausgebracht. Was hältst du von der reinen Ledervariante? Bleiben Sie in naher Zukunft für ein Veröffentlichungsdatum in den USA auf dem Laufenden und lassen Sie uns wissen, wenn Sie ein Fan dieses Dunk Retro sind, indem Sie Ihre Gedanken in den Kommentarbereich bringen.

In der Blütezeit von Nike Dunk Preis die Villanova University ein Basketball-Kraftpaket. Flash forward zu über drei Jahrzehnten später und die Wildcats sind wieder an der Spitze der College-Reifen-Welt nach einem atemberaubenden Sieg über die Tar Heels in der diesjährigen National Championship. Gibt es eine bessere Möglichkeit zu feiern, als den berüchtigten Nike Dunk High in einem Retro-Villanova-Colorway zu veröffentlichen? Dieser einfache White / Midnight Navy Quickstrike war ursprünglich ein Mitglied der gelobten "Be True To Your School" -Kollektion, die eine Reihe von Nike-gesponserten Programmen mit ihren charakteristischen Farben auf den Lederpaneelen präsentierte. Villanova war zufällig einer der saubersten. Was denkst du über das Aussehen? Schauen Sie sich unten eine bessere Vorschau an und halten Sie Ausschau nach diesem Dunk, der später in diesem Monat erscheint.

Wenn du aufgeregt bist, das OriginalNike Dunk SaleHighs in den Regalen zu sehen, wirst du glücklich sein zu wissen, dass die College-Farben für den klassischen Creolen-Schuh noch nicht fertig sind. Mit den Farben von St. John's, Kentucky, UNLV und Michigan sind nun auch Dunk-Liebhaber in der Lage, die originalen Syracuse (orange / weiß) und Arizona (navy / weiß) Versionen des Schuhs in ihre Kollektionen aufzunehmen. Hier erhalten Sie eine schnelle Vorschau auf die beiden kommenden Colorways, einen schwarzen Lederbruin und einen neuen Vintage-inspirierten Casual-Runner. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Veröffentlichung der neuesten "Be True" Dunks.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yihuang
Forum Statistiken
Das Forum hat 17052 Themen und 19826 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
blair2018

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen