Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

KÄTZCHEN

in Hypnotic
15.03.2012 22:02
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Hab hier ein echt schickes Bild von einem feurigem Kätzchen gefunden. Löwen sind zwar eigentlich nich sooooo mein Geschmack, aber ich find, das kann sich ganz schön als Desktophintergrund sehen lassen.

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:03 | nach oben springen

RE: KÄTZCHEN

in Hypnotic
16.03.2012 15:43
von TheNocturne48 | 23 Beiträge | 186 Punkte

miau miau sieht relativ nice aus. aber wie findet man sowas? denk ma net mit brennende Katzen.de

schokolade?
Schokolade?!
SCHOKOLADE!!!!!

nach oben springen

in Hypnotic
16.03.2012 21:44
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

DAs bild ist jetzt nicht Sooo der Burner...

Tschuldigung, aber der musste sein. Nein, mir gefällts. Aber mir sind die Flammen hinter dem Kopf zu kurz. Das ist aber ansichtssache.

nach oben springen

in Hypnotic
16.03.2012 22:17
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Also im Forum ganz oben sind ja 6 dicke Linkbuttons. Einer davon führt euch zu deviantart. Die Seite ist für Bilder einfach meilenweit besser als Google, weil nur künstlerische Fassungen des Suchbegriffs angezeigt werden und nicht der Kram aus dem gesamten weltweiten Netz. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich einfach "King" eingetippt. Aber auf der Seite ist so ziemlich jedes Wort ein Treffer. Allein schon "Wallpaper" oder "Planet" liefert richtig geniale Werke ^^

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5095 Themen und 5763 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Bnspeppar, DJEmily, jennywalsh, lauralily520, misshuana, newzihua, pingfan, qizhen0926, wilson333

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen