Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Vitamin B17: Potenzieller Krebszellenvernichter

in
Archiv
23.03.2012 15:16
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Ich weiß rein gar nichtmehr, was ich dieser Welt glauben soll. Die einen sagen, dass Vitamin B17, auch Amygdalin, hochgiftig sei, andere sagen aber, dass es gesund sei. ( die einen und die anderen sind Ärzte etc)
Dann fand ich einen Bericht, den ich in dieser korrupten Welt mehr glauben schenke, als die übliche Sorte. Angeblich beugt und heilt Vitamin B17 Krebszellenbefallene Körper. Da aber dies zum Millionenverlust von Pharmaindustrieen geführt hätte, wurden die Moleküle von Amygdalin, die einzeln hochgiftig sind, als Grund hergenommen, diese ausm Verkehr zu ziehen. Es könnte ja sein, dass Krebspatienten zu früh ausm Krankenhaus gehen und keine Medikamente, die großteils mit Quecksilber gestreckt sind. einnehmen müssen.
Um das mal verständlicher zu machen.
Vitamin B17 ist in seiner natürlich gebundenen Form chemisch inaktiv und für lebendes Gewebe keine Gefahr. Sprich, solang sich die zwei hochgiftigen Moleküle lieb haben und sie niemand trennt, bleiben die brav.
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
Dies ist der Link dazu, der erklären sollte, warum Vitamin B17 aus unserem lieben Gesundheitswesen rausgeekelt wurde und ich mir wiedermal meinen Teil über diese verkorkste Menschheit denke.


Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.


nach oben springen

#2

RE: Vitamin B17: Potenzieller Krebszellenvernichter

in
Archiv
23.03.2012 20:33
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Tja, wir leben numal im Kapitalismus. Traurig aber wahr. Aber das es soweit geht? Naja, wenigstens weis ich jetzt, das es auf dieser Welt auch anständige Menschen gibt


nach oben springen

#3

RE: Vitamin B17: Potenzieller Krebszellenvernichter

in
Archiv
23.03.2012 23:23
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Erstmal ne Packung Chips in mich reinstopfen, dann weiter da drüber nachdenken *mampf, mampf*


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ShawEli
Forum Statistiken
Das Forum hat 5153 Themen und 5821 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bnspeppar, francismake, newzihua, pingfan, qalorfafy, ShawEli




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen