Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Hohle Erde

in
Archiv
28.03.2012 09:35
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Jeder kennt die Filme "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Die mittlerweile schon paar mal verfilmt wurden.
Jetzt kommts erstmal so richtig knüppeldick.
Es ist mittlerweile sogar bewiesen, dass unser Planet innen hohl ist. http://www.kanzlerdaemmerung.de/95-0-Pol...bestaetigt.html

Haben die alten Legenden, die bereits von einer zweiten Welt im Inneren unseres Planeten erzählen, sogar Recht? Es gibt Leute die versucht haben, den 86 breitengrad zu erreichen, aber immer dran scheiterten. Festgestellt wurde, dass am nördlichsten und südlichsten magnetpunkt KEIN Eis ist sondern Wasser. Man soll sogar unsere innere Sonne sehen können, wenn man diesen Breitengrad erreicht. Die innere Sonne soll weit heller strahlen als unsere Zentrumsonne die wir jeden Tag am Himmel leuchten sehen.


Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.


nach oben springen

#2

RE: Hohle Erde

in
Archiv
06.04.2012 23:55
von Sephirothchen | 23 Beiträge | 76 Punkte

Also ich finde den ganzen Kram dazu ziemlich plausibel. Und diese These wird ja auch noch gestützt z.B. durch die Forschungsreisen von Hitler (kein so angenehmes Beispiel). Ich denke, an dieser Sache könnte was dran sein :D


nach oben springen

#3

RE: Hohle Erde

in
Archiv
07.04.2012 11:33
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Ohja du. Neuschwabenland, das unter der Antarktis sein sollte. Mittlerweile ist eh schon festgestellt worden, dass es an den endpolen ein recht mildes klima herrschen solle.


Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.


nach oben springen

#4

RE: Hohle Erde

in
Archiv
08.04.2012 22:20
von Sephirothchen | 23 Beiträge | 76 Punkte

Das klingt eigentlich ganz gut, nur...wie soll in der Erde noch ne Sonne sein, die nicht so viel Wärme raushaut, das es uns den Planeten wegfetzt?


nach oben springen

#5

RE: Hohle Erde

in
Archiv
11.04.2012 19:01
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Ich kann dir nur sagen, dass es genug wunder in der gesamten existenz gibt. ich schätze, allein durch seine geringe größe ist weniger energie vorhanden, als bei der um einiges größeren Sonne.


Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.


nach oben springen

#6

RE: Hohle Erde

in
Archiv
16.04.2012 22:43
von Sephirothchen | 23 Beiträge | 76 Punkte

Das kann schon sein. Ich finde es derbst interessant, was eigentlich alles so gemunkelt wird über den Planeten bzw unsere Galaxie und so :D


nach oben springen

#7

RE: Hohle Erde

in
Archiv
17.04.2012 20:52
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Solange man nichts sicher weis kann man ja munkeln. Und es gibt (wahrscheinlich) immer andere Meinungen als die öffentliche geben. Die frage ist nur, wie man mit ihnen umgeht.


nach oben springen

#8

RE: Hohle Erde

in
Archiv
18.04.2012 15:46
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Ich weiß ja nicht so recht....
XD


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnneBaker
Forum Statistiken
Das Forum hat 5262 Themen und 5930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen