Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Cover

in Musicvortex 17.04.2012 20:56
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Es gibt auf dieser Welt soviele geniale Lieder. Und es gibt von den Meisten Liedern auch sehr gute Cover. Aber welche sind eurer Meinung die besten?

Mein momentaner Favorit ist das Cover-Medley von den Blanks.



und bei euch?



zuletzt bearbeitet 17.04.2012 21:18 | nach oben springen

#2

RE: Cover

in Musicvortex 17.04.2012 21:18
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Also ich hab da n ganz eigenen Favoriten ^^
Das erste Video is das Original. Das zweite (dauert ca 1,5 Minuten bis es losgeht) is das Cover. Die Stile sind extrem unterschiedlich, aber es is echt ne gelungene Arbeit.




Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen

#3

RE: Cover

in Musicvortex 17.04.2012 23:58
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Mir fallen da etliche ein D:

Zum einen das Cover zu System of a Down's Tentative:


"Living after Midnight" von Judas Priest kennt wohl jeder, aber kennt ihr auch das Cover von Disturbed?


Das Cover von Volbeat zum "Folsom Prison Blues" von Johnny Cash (Ruhe er in Frieden^^)


Und natürlich noch die Version von Korn zu "Word Up!"


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 00:03 | nach oben springen

#4

RE: Cover

in Musicvortex 24.09.2012 15:04
von TweakerRay
avatar

Das Orginal von SONOIO:

Sonoio sollte fans von NINE INCH NAILS ein Begriff sein: http://en.wikipedia.org/wiki/SONOIO

Und meine Coverversion:

Nette Seite hier im übrigen

Mehr musik auch auf meiner Seite: http://www.tweakerray.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnneBaker
Forum Statistiken
Das Forum hat 5262 Themen und 5930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen