Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Symphatie

in
Archiv
18.04.2012 23:04
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden kennenlernt, euch nach genauem betrachten echt die Kotze hochkommt? Ich hab mal wen kennengelernt und nach längerem Verfolgen hab ich festgestellt, dass mir die Person einfach nicht passt. Die ganze Art von dieser Person wurde mir so unsymphatisch, dass ich mir einfch wünsche sie nie kennengelernt zu haben. Glücklicherweise muss ich die Person ja nichtmehr sehen, ich würd nen Aussteiger vor Abneigung bekommen. Das interesannte dabei ist, dass dies unterbewusst geschehen ist. Ja zum teil auch bewusst, aber ich hab da einfach meinem unterbewusstsein zugestimmt.
Kennt ihr auch das Gefühl? Da kommt einem die Symphatie mal so richtig ins Augenlicht.

Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.

nach oben springen

RE: Symphatie

in
Archiv
19.04.2012 15:55
von TheNocturne48 | 23 Beiträge | 186 Punkte

Ich kenne das von ner freundinn von mir am Anfang war sie einfach endgeil un scheen doch so nach 2 Monaten hab ich mir nur gedacht ftw auf was hab ich mich da eingelassen. ich wess also was du meinst

schokolade?
Schokolade?!
SCHOKOLADE!!!!!

nach oben springen

in
Archiv
20.04.2012 14:26
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Wem sagst du das??? AAHHHHHRRRR!!!!

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

in
Archiv
20.04.2012 19:58
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

GEht mir auchso. leider muss ich diese PErson 5 mal die Woche sehen. MAn versucht sich dabei sogut aus dem Weg zu gehen wie es geht, aber ich glaube das ist auch normal.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bnspeppar, entelily, ownher

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen