Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Neues Design+Werbung

in Rainbowbase
15.06.2012 21:44
von TheNocturne48 | 23 Beiträge | 186 Punkte

Yeah! ich melde mich wieder(ich sehe das wen ihr euch nicht freut)!

So erstmal großes Lob an Bomb(ich denk mal du warst das) für das neue legen... es kommt gleich......däre Design. Sieht sehr nizze aus.
Und dann wollte ich noch ein bissel Werbung machen für ein Spiel un zwar Runes of Magic. Wie vlt. einige Wissen hat da gerde das 5 Kapitel angefangen mit der Rasse Zwerge (wer mehr wissen will hilft euch mein Freund Google) ich würde mich freuen wenn einige von euch da mal reinschneen es wäre eine Gilde am laufen die voll ausgebaut ist....

joa das wars dann och haut rein leutzz un jodeli
gez.Tom

schokolade?
Schokolade?!
SCHOKOLADE!!!!!

nach oben springen

RE: Neues Design+Werbung

in Rainbowbase
17.06.2012 11:31
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Yey, Runes of Magic XD Ich sag Fabso mal Bescheid, der soll dir ein paar Leute zusammentrommeln. Und schönen Dank für das dicke Lob ^^

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

RE: Neues Design+Werbung

in Rainbowbase
17.06.2012 17:59
von TheNocturne48 | 23 Beiträge | 186 Punkte

wenn bedarf besteht einfach mal Barlon anschreiben. Ich leit das dann in die Wege wenn ihr Gilde wollt is Ts Pflicht

schokolade?
Schokolade?!
SCHOKOLADE!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aayiyah
Forum Statistiken
Das Forum hat 5189 Themen und 5857 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aayiyah, apple527, Bnspeppar, Fengjingye, newzihua, ownher, pingfan, qizhen0926, Shelley, simbasmiths, wendy88

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen