Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Blog News

in
24.09.2012 22:56
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Ein Lyrics Haus wurde eingebaut

Das bedeutet, es handelt sich nicht um eine Kategorie wie die anderen Themen, sondern um einen eigenständigen Bereich im Blog. Der Schnellzugriff ist (momentan) noch ganz unten unterm Chatfenster. Wenn sich mal die Zeit ergibt, wird das noch etwas verfeinert.


Den Schnellzugriff gibt es deswegen, weil der Blog an sich einfach zu unübersichtlich ist.


Jeder der will kann Lyrics von jedem erdenklichen Song abspeichern. Dadurch erhöht sich auch die Rate, dass das Forum von anderen Leuten über Google gefunden werden kann.


Für das Lyrics-Haus gibt es eigentlich nur zwei kleine Regeln:

1 - Für jeden Song nur einen Eintrag verwenden, damit sie namentlich leichter gefunden werden

2 - Damit der Blog nicht tausende Kilometer lang wird, die Lyrics bitte im Spoiler verstecken


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


zuletzt bearbeitet 30.09.2012 02:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bnspeppar, entelily, ownher




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen