Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Player der Woche

in
Archiv
20.08.2011 10:59
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Wenn ihr ganz runter scrollt, fällt euch sicher auf, dass sich da ein Song von Britney Spears versteckt Zu unserem Glück ist es ein Remix von Fractured und deren Designer Goreman weiß immerhin mit Effekten umzugehen. Das ist allerdings nur der Startplayer für die nächsten paar Tage. Es hängt von euch ab, welcher Player sich die nächste Zeit da unten befindet. Wenn ihr einen Threat im Musikforum aufmacht und eine eurer Empfehlungen reinschreibt, dann ist es nur noch eine Frage der positiven Bewertungen etc ob euer Song auf die Titelseite kommt.

Natürlich müssen erstmal noch endlich mal mehr Leute on kommen, wir hoffen daher darauf, dass ihr helft ein paar gute Wörter für das Forum einzulegen. Ansonsten wäre es echt nicht schlecht, wenn ihr einfach mal zu irgendeinem Thema einen Eintrag macht, weil ohne Einträge kommt kein Leben in die Gänge und jeder neue Besucher sagt, hier is ja eh nix los, keiner schreibt was rein, geh ich wieder. Postet einfach ein wenig was, nur keine Scheu.

Der Player unten wird jeden Montag mit dem Song ausgetauscht der sich bei den Threats am besten durchsetzte. Ihr könnt damit ziemlich gut, für eure Musiker werben, also überlegt es euch und viel Spaß.


Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero


nach oben springen

#2

RE: Player der Woche

in
Archiv
22.08.2011 17:44
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Anstatt einem Song sind jetzt drei nebeneinander vorhanden. Der neueste Song löst dabei den ältesten ab.


Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moore1
Forum Statistiken
Das Forum hat 5250 Themen und 5918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bnspeppar, DJEmily, entelily, misshuana, nancylily, newzihua, ownher, pingfan, qizhenapp, wuming




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen