Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

ukunft Teil II" trug. Partner AJ Martinez sagt das W

in Die ignoranten Massen 13.07.2018 07:21
von yaya2017 | 36 Beiträge | 216 Punkte

Ich habe sehr schmale Fü?e, also sind diese super bequem für mich, Nike Air Presto Womens aber vielleicht nicht der bequemste Schuh für alle! Ich habe wirklich gro?e Fü?e, so dass es immer schwierig ist, Schuhe zu finden. Diese Loewe Mokassins sind ein schickes Upgrade von einem klassischen Penny Loafer. Der Nike Air Max 2017 Mujer schlanke niedrige Absatz erlaubt es mir, sie den ganzen Tag bequem zu tragen, gibt mir aber trotzdem die Extrah?he, die ich will (und brauche!) Nce Villanueva geht l?ssig durch den überfüllten Boden des Schaumburg Convention Centers und Nike Air Vapormax Womens h?lt etwas, das zu sein scheint Auge) ein zerlumpter alter Schuh über seinem Kopf wie die Fackel der Freiheitsstatue.An der Sneaker Con am letzten Wochenende, einer Versammlung, die sich auf den Kauf und Verkauf von Sportschuhen und Streetwear konzentrierte, war dies nur ein Weg, wie Gesch?fte erledigt werden konnten. "Yo!" winkt ihm zu. Der Verk?ufer untersucht den Schuh, ein 1987Nike Air Max 90 Homme Air Max. ?Was fragst du?? Villanueva bringt den Schuh rüber und mahnt den Verk?ufer an, nicht zu rauh auf der zerbr?ckelnden Polsterung zu sein. Er ist vorsichtig, wenn es darum geht, einen soliden Preis zu nennen. Er sagt Nike Air Max 270 Femme schlie?lich: "Zwei oder drei" (wie in hundert Dollar). Der M?chtegern-K?ufer zuckt nicht zusammen, sondern bei?t auch nicht. "OK, Schuhe dopen", in Bewunderung für die Waren des Villanueva und nickte ihm zu. Villanueva sinkt in die Menge zurück, sein Preis hoch über seinem Kopf.

Der 20-j?hrige Indianapolis-Indianer, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Vintage-Kleidung zu kaufen und zu Nike Air Max Thea Femme verkaufen, schaffte es nach Schaumburg, den Schuh nicht einfach zu verkaufen - er kaufte ihn für 1 Dollar in einem Secondhand-Gesch?ft in Indianapolis -, sondern ein Zuhause. Er fühlt sich dafür verantwortlich. "Ich fühle Nike Air Max 2017 Womenseinfach, dass jemand diesen Schuh in seiner Kollektion braucht", sagt er. "Das ist Geschichte, Mann." Die Sneaker Con brachte sch?tzungsweise 15.000 Teilnehmer, von denen sich einige "Sneakerheads" nannten, und beherbergte 250 Nike Air Max 2017 Femme Verk?ufer. Die 9-j?hrige Veranstaltung wird in 15 gro?en St?dten rund um den Globus in einem Jahr, einschlie?lich New York, Los Angeles, Atlanta, London, Hongkong und Melbourne gehalten. Nike Internationalist Femme Die Menge - überwiegend Teenager (einige Betreuer Mütter) Nike Air Force 1 Femme und M?nner in ihren 20s, und sehr, sehr wenige M?dchen - nimmt Schuhe ernst. Offiziell sagen Eventsponsoren, dass 65 Prozent der Teilnehmer zwischen 18 und 24 Jahren alt sind und 65 Prozent m?nnlich sind. YouTube Influencer wie Blazendary, eine noch nicht 18-j?hrige Social-Media-Sensation aus Charlotte, NC, die mehr als 1,1 hat Millionen Anh?nger waren dabei, Autogramme Nike Air Max 90 Hombre Azul zu geben und mit Fans zu posieren. Diese jugendlichen Unternehmer waren überall. Van Johnson, 14, der eine Website namens 1-800sneakers betreibt, reiste mit seiner Mutter und Schwester, Gwen, 18, die ihm mit der Website hilft, aus Nike Air Max 90 Mujer Rosa Bridgeport, W.Va., um auf der Messe zu verkaufen.

Heute haben sie ungef?hr 65 Schuhe, die sie gesammelt haben und hoffen, mit einem Gewinn zu verkaufen. Van sagt, er hat im letzten Jahr ungef?hr $ 20.000 verdient, die er von seinem Schlafzimmer Nike Air Max 90 Mujer Azul und von Shows wie diesem verkaufte. Das Hauptnest der Aktivit?t hei?t Trading Pit, ein freilaufender Basar von Nike, Adidas und Yeezys, der gehandelt, verkauft und verkauft werden soll und weiterverkauft. Es gibt einen Schreibtisch in der N?he, wo ein Legit Check stattfindet - ein Schuh-Evaluator wird einen Schuh als das echte Gesch?ft zertifizieren.Restock, ein Nike Air Force 1 Damen Chicago Reseller, der ein Gesch?ft in Schaumburgs Woodfield Mall hat, hat Karnevalsspiele, mit Schuhen als Preise, und eine Wand von Sammlerschuhe Der teuerste Schuh von RESTOCK ist ein $ 9.000 Nike Air Mag, der an der Seite ein kleines Nike Air Max 2017 Damen Lichterpaneel tr?gt und der Typ war, den Michael J. Fox in dem Film "Zurück in die Zukunft Teil II" trug. Partner AJ Martinez sagt das W?hrend viele Gesch?fte in der Sammelschuhbranche online durchgeführt werden, bevorzugen die Menschen solche Nike Air Vapormax Femme Umgebungen. "Die Leute wollen sie sehen", sagt er. Sie wollen sie halten. "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luoaso
Forum Statistiken
Das Forum hat 18511 Themen und 21571 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
LisaM90

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen