Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

News zum Forum

in
30.09.2012 15:12
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

RIP Electronix

Enter the Electronix wurde durch die sagenumwobene Lovezone (lechz) ersetzt. Allem Anschein nach haben die Leute einfach mit ihren verkümmerten kleinen vertrockneten Herzen mehr Probleme als mit ihrem Computer.

Neue Shortcuts

Außadem wurde der Kalender und der Blog oben in der Navileiste zusätzlich eingebettet. Ob das Design so stehen bleibt, lass ich mal einfach offen

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 15:14 | nach oben springen

Layout optimiert

in
30.09.2012 21:31

Eine ganze Reihe Grafiken und Farben wurden ausgetauscht. Außerdem wurde die allgemeine Schriftgröße in Beiträgen um 2px angehoben.

nach oben springen

Weg mit dem überflüssigen Kram

in
03.10.2012 17:56

Nach wie vor kämpf ich hart darum, mehr Übersichtlichkeit zu bekommen. Was dafür getan werden muss, is klar: Weg mit allem was keinen interessiert. Vor allem im Blog und im Userblog wurden etliche Nebeninfos entfernt.

nach oben springen

Chatango aus

in
07.10.2012 01:06
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Der ChatangoChat wurde vorerst aus dem Forum entnommen, da ihn eigentlich kaum jemand benutzt. Sollte sich die Aktivität wieder so weit erhöhen, dass die Leute auch mal hin und wieder was auf die Schnelle schreiben wollen, können wir ihn sofort wieder einführen.

Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero

nach oben springen

Movie Bar

in
08.10.2012 18:23

Auf Nachbitte eines Mitgliedes erscheint nun jede Woche in der Movie Bar die neue OnePiece-Folge. Sollte jemand gern etwas anderes sehen wollen, einfach melden ;D

nach oben springen

RE: Movie Bar

in
08.10.2012 19:15

Ach ja: Außerdem wurde die Movie-Bar eingeklappt. Das verkürzt Ladezeiten und spart lästiges scrollen. Wer das Vid sehen möchte, kann oben in der Navileiste auf Movie-Bar oder auf das gleiche Teil ganz unten im Forum tippen

nach oben springen

Grooveshark is back

in
13.10.2012 09:19

Im Musikvortex sind wieder die altbekannten Groovesharkplayer abspielbar. Das Spiel ist ja bekannt: Wer im Musikvortex was reinstellt kann seinen Song auch wenn er will auf der Startseite hören.

nach oben springen

Wallpapers

in
13.10.2012 15:52
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Ich hoffe darauf, dass wir eine richtig schön fette Sammlung richtig cooler Bilder zusammenbekommen ^^
Wie ihr zu der richtig fetten neuen Kategorie kommt, habt ihr sicher schon bemerkt

Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero

nach oben springen

Hair Treatment

in
16.10.2012 19:03
von Matthew R Giese

Thanks for that awesome posting. Useful, and it saved MUCH time! :-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mukyuj
Forum Statistiken
Das Forum hat 5204 Themen und 5872 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Bnspeppar, bobgull, earssa, erssinke, mukyuj, nancylily, newzihua, qizhen0926, qizhenapp

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen