Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Converse Ein Stern

in
11.10.2018 09:44
von Pripene | 3 Beiträge | 18 Punkte

Auf der medialen Seite befindet sich außerdem ein bottlecap-förmiger Klettverschluss aus Leder, der bei der Entfernung verborgenes converse chucks sale damen freilegt. Das Obermaterial sitzt auf vulkanisierten Gummi-Zwischensohlen, die Koth Branding in der Nähe des Vorfußes zeigen. Die Außensohle ist transluzent grün, inspiriert von dem grünen Glas, das für die originalen Colaflaschen verwendet wurde. Jedes Modell wird von einer Spezialverpackung begleitet, die eine exklusive rote Etikett Kith x Coca-Cola 8oz Glasflasche enthält. Diese Variante der Kith x Coke-Flasche ist nicht anders erhältlich.

Der converse one star kaufen hat so viel Freiraum auf seiner Oberseite, dass er als perfekte Leinwand für Kreativität dient. Diese neueste Farbgebung nutzt das Obermaterial in vollem Umfang, da der Schuh über eine weiße Basis mit Farbakzenten verfügt, darunter Rot, Orange und Schwarz. Weitere Details sind die weißen Hits an den Schnürsenkeln, das Innenfutter, die Gummisohle und die Gummi-Zwischensohle. Die Signature Chuck Taylor All Star wurde am Knöchel platziert, um die Dinge zu beenden.

Sowohl der converse all star outlet deutschland als auch der Converse Chuck Taylor All Star Ox erhalten die Triple Black Behandlung. Zusammen bilden sie das Converse Chuck Taylor All Star Triple Black Pack. Das Converse Chuck Taylor All Star Triple Black Pack ist in der Originalausführung des Modells ausgeführt. Die Schuhe sind mit Canvas-Obermaterial, Metallösen, Gummizehen und Sohlen sowie einem Blacked-Out-Branding ausgestattet. Das wars so ziemlich. Wenn Sie etwas suchen, das zu allem passt, sind diese vielseitigen Paare eine gute Wahl.

Converse wird sich mit BEAMS verbinden, um BEAMS x Engineered Garments x converse schuhe damen günstig zu veröffentlichen. Das Collab ist in High-Top- und Low-Top-Mode erhältlich und hat das klassische Modell mit einem asymmetrischen, nicht zusammenpassenden Obermaterial, bestehend aus dem Schuh, der halb Off-White- und Half-Cream-Farben ist. Die medialen Seiten der beiden linken und rechten Schuhe sind aus Segeltuch, während die seitlichen Seiten aus Leder (rechter Schuh) und Wildleder sind.

Zusammen mit converse schuhe herren sale und Converse One Star werden beide Paare morgen veröffentlicht. Zuerst haben wir den Chuck Taylor All Star, der ein lilafarbenes Canvas-Obermaterial mit grünen Blumen und den charakteristischen Peace-Zeichen-Charakter am Knöchel aufweist. Der One Star ist in schwarzem Wildleder mit lila Details auf dem Stern Branding und der Ferse abgedeckt. Derselbe Charakter wurde auch auf dieses Paar gelegt, diesmal auf der Zunge.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
liyifeng123

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asdfjoieru
Forum Statistiken
Das Forum hat 20679 Themen und 24166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
liyifeng123




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen