Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Air Jordan 3 Online Kaufen

in Die ignoranten Massen 11.10.2018 10:55
von acsxscz | 2 Beiträge | 12 Punkte

In zwei kurzen Tagen werden wir die triumphale Rückkehr des Air Jordan 3 Preis erleben. Dieser Cyber ​​Monday Colorway wird das erste Paar sein, das unter Jordan Brands neuer "remastered" Bewegung veröffentlicht wird. Ausgestattet mit einem Vollleder-Obermaterial aus schwarzem Leder, wird dieser Air Jordan 3 dann mit einer kontrastierenden weißen Sohleneinheit geschlagen. Der Jumpman auf der Zunge sowie auf der Ferse wurde ebenfalls in Schwarz gehalten, um die Dinge einfach zu halten.

Lifestyle-Bilder des Air Jordan 3 Besten BilligeCyber ​​Monday werden gezeigt, da wir nur wenige Tage von seinem offiziellen Veröffentlichungsdatum entfernt sind. Vorgeschlagen, um den Montag nach den Thanksgiving-Feiertagen zu huldigen, ist der Sneaker im Wesentlichen in einem vereinfachten zweifarbigen Finish übergossen. Schwarz umfasst das Obermaterial aus Leder, während Weiß für die Gummisohle verwendet wird. Zu den Finishing-Details gehören ein mattschwarzer Jumpman-Markenpatch auf der Rückseite und eine klassische Jumpman-Stickerei, die die Zunge und die Einlegesohlen schmückt.

Der Air Jordan 3 Billige Cyber ​​Monday ist nur wenige Tage von seiner Veröffentlichung entfernt, was seinem vorgeschlagenen Moniker voraus ist, da es vorgeschlagen wird, dem Montag nach den Thanksgiving-Feiertagen zu huldigen. Im Wesentlichen in einem einfachen Zwei-Ton-Finish übergossen, dominiert Schwarz sein Lederoberteil, während Weiß für seine Gummisohleneinheit implementiert ist. Zu den Finishing-Details gehören ein mattschwarzer Jumpman-Markenpatch auf der Rückseite und eine klassische Jumpman-Stickerei, die die Zunge und die Einlegesohlen schmückt.

Die Rückkehr des Air Jordan 3 Online Kaufenin diesem Jahr wird mit einem Cyber ​​Monday Colorway beginnen und die Silhouette wird voraussichtlich auch in einer neuen exklusiven Klasse präsentiert. Eine kräftige Palette von Dark Purple Dust, Atomic Pink und Blue Cap - Lila dominieren den Großteil des Obermaterials, während blaue Detaillierung überall hervorzuheben ist, insbesondere auf den charakteristischen Overlays, Zwischensohle, Kragen und Innenfutter. An den Ösen und dem Branding auf der Zunge sind auch pinkfarbene Nuancen zu erkennen, während eine weiße Zwischensohlen-Einheit und eine violette Staubgummi-Außensohle ihre Gesamtzusammensetzung verfestigen.

Der Air Jordan 3 Cyber ​​Monday wird nicht der einzige Colorway des Air Jordan 3 Verkauf sein, der diesen Monat veröffentlicht wird. Es wird auch ein GS-exklusives Paar geben, das die Händler am Ende des Monats treffen wird. Der Großteil des Nubuk-Obermaterials besteht aus Dark Purple Dust, dann wurden auf dem Innenfutter, dem Knöchel, den Ösen, der Zwischensohle und dem charakteristischen Elefantenprint, der sich um die Ferse und die Zehe wickelt, helle blaue Hits angebracht.

Sie können die detaillierte auf www.willhiking.com überprüfen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaydon20
Forum Statistiken
Das Forum hat 20589 Themen und 24076 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
apple527, blanche54, chenyan94, DanielWaters, ffferwtfgh, jaydon20, kellybam, liyifeng123, mkasjdsjd, niwoeiweu, ShikhaVerma, trhngkdu, Velemoochi, yaya2017, zhoumin1245

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen