Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas Ultra Boost Rabatt

in Die ignoranten Massen 17.11.2018 03:23
von feaght | 2 Beiträge | 12 Punkte

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind ein wichtiger Schritt für adidas, eine Marke, die auf dem großen internationalen Sportereignis nicht viel zu feiern hatte. In London wurden die Olympischen Spiele von Nike mit dem Aufkommen von Adidas Ultra Boost Großhandeldiesen schick reflektierenden Jacken und allen Schuhen, die das olympische Basketballteam umgeben, absolut dominiert. Die Landschaft der Sportbekleidung hat sich jedoch so stark verändert, dass adidas all dies erreicht Augäpfel Für die kommenden Spiele hat adidas ein Trio des Ultra Boost-Laufschuhs, der von den Gold-, Silber- und Bronzemedaillen inspiriert ist. Jede Version wird durch einen farbigen Fersenkäfig und ein unterschiedliches Primeknit-Oberteil unterschieden.

Der Adidas Ultra Boost Reduziert Preis Triple White hat sich als unverzichtbarer Sneaker etabliert und war eine schnelle Bereicherung für jedermanns Rotation. Ein einmal schwierigeres Paar, das aufgrund der Beliebtheit der Farbgebung in den Griff zu bekommen ist, hat adidas diesen besonderen Ultra-Boost immer wieder aufgefüllt und dabei einfache Upgrades und Änderungen vorgenommen. In dieser Vorschau werden einige Änderungen an der 2017-Wiedergabe gezeigt, von einem neuen marmorierten Primeknit-Muster mit mehr grauem Flecken bis zu einer milchig durchscheinenden Käfig-Überlagerung.

Der Adidas Ultra Boost Bestellen ist dank seiner Crossover-Attraktivität in den Bereichen Performance und Lifestyle nach wie vor eines der stärksten Angebote der Dreiblattmarke. Die Kombination aus Primeknit- und Boost-Technologie war eine gewinnende Formel, mit der sich adidas auf absehbare Zeit befassen wird. Doch wie sieht es mit dem Ultra-Boost aus? Während die Ultra Boost ST- und Uncaged-Varianten das Interesse der Fans geweckt haben, gibt es nichts Besseres, als auf das Original zurückzugreifen und das Ganze mit einer beeindruckenden Farbgebung zu verbessern. Suchen Sie nicht länger als den kommenden adidas Ultra Boost „Glow In The Dark“. Das Green Glow-Feature war ein nicht so verstecktes Juwel in der neuesten Version von Yeezy 750 Boost, und know hat seinen Weg auf Primeknit gefunden. Bei normalem Licht zeigt der Ultra Boost eine tonalgraue und reinweiße Qualität mit einem Hauch von elektrischen grünen Fäden.

Der Adidas Ultra Boost Rabatt Uncaged hatte einen kurzen Moment des Interesses, bevor die drei Streifen die Welle der adidas NMD-Kreationen enthüllten, die die Lifestyle-Landschaft in den heißesten Monaten dominierten. Der adidas Ultra Boost wurde durch intelligente Kollaborationen mit Hypebeast und Solebox bekannt und sparte Gewicht, indem er den unterstützenden und markierten Käfig loswurde, um die Primeknit-Konstruktion voll zur Geltung zu bringen. Nach einer Vorschau auf 5 aufstrebende Colorways letzte Woche haben wir heute eine gute Nachricht: Jede wird aufgrund der Bestätigung von Händlern wie Champs Sports allgemein veröffentlicht.

Adidas Ultra Boost Neueste heizt den Sommer mit einer brandneuen Liste von adidas Ultra Boost Uncaged Releases auf. Die Silhouette reduziert den unmittelbaren Klassiker des adidas Ultra Boost und reduziert das Gewicht, indem der Caged-Overlay mit dreifachem Branding für einen vereinfachten Look entfernt wird. Das Modell übernimmt die Funktionsweise der adidas NMD-Serie - einfaches, schnörkelloses Primeknit-Design mit sockenartiger Passform und oberste Auflage auf einem durchgehenden Boost-Dämpfungssystem für ultimativen Komfort. 5 colorways werden am 28. Juni bei den Einzelhändlern für 225 US-Dollar erhältlich sein. Dazu gehören zwei verschiedene graue Modelle, eine Scarlet Red-Option, ein einfaches Schwarz und ein herausragender Ray Red-Look. Jedes Obermaterial verwendet ein ähnliches "Tarnmuster" als einer der ersten NMD-Tropfen in Europa.

Sie können die Details auf www.hererunner.com nachlesen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 5uo1zt64
Forum Statistiken
Das Forum hat 23550 Themen und 27463 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
5uo1zt64, chenyuhan, elaine95, Fengjingye, miaoshuai, rxz123, Velemoochi, yd8mzy3k

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen