Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas originals stan smith damen

in Enter the Beast
17.11.2018 07:54
von hershelokeefe | 3 Beiträge | 18 Punkte

Die adidas prophere damen Climacool-Technologie verwendet eine hoch atmungsaktive Gewebekonstruktion, die Feuchtigkeit ableitet und sich an die Körpertemperatur anpasst, um eine Belüftung zu gewährleisten. adidas hat diesen bahnbrechenden Kühleffekt in sein Bekleidungs- und Schuhsortiment integriert, um maximalen Komfort und optimale sportliche Leistung zu bieten.

Was adidas originals stan smith damen Adidas Climacool so besonders macht, ist die 360 ​​° Luftzirkulation vom technisch entwickelten, leichten Mesh von Zeh bis Zunge und der belüftete Mittelfußkäfig, der wie die adidas-Streifen gestaltet ist. Sogar die Fersenlasche hat zusätzliche kleinere Öffnungen.

Die adidas winterschuhe herren ersten adidas Climacool-Trainer wurden 2002 auf den Markt gebracht und sahen die Laufschuhe aus atmungsaktivem Mesh und belüfteten Außensohlen. Climacool wurde von Fußballern wie David Beckham, Tennis-Star Anna Kournikova und Olympia-Schwimmer Ian Thorpe unterstützt. Die adidas Climacool-Silhouette wurde letztes Jahr mit einem modernen Low-Top-Design und monotonen schwarzen, grünen, roten und weißen Farbtönen ein großes Comeback. Es wurde seitdem mit verschiedenen Schattierungen und Highlights behandelt, aber das schlanke Design und die Technologie bleiben gleich.

Es bietet adidas climacool schuhe kaufen nicht nur Atmungsaktivität aus allen Blickwinkeln, es ist auch mit stoßdämpfendem Adiprene + Dämpfung am Vorderfuß und einer geformten EVA-Zwischensohle ausgestattet, um die Energie zurückzugewinnen. An der Unterseite verfügt die Gummisohle über drei Öffnungen und Flexkerben für die Traktion auf der Oberfläche.

https://www.schuhenmd.com/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: t6dpx95e
Forum Statistiken
Das Forum hat 24913 Themen und 29054 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
aojiriy, apple527, archiblld, b3rxlgjj, Eugene House, johnsonwq, miaoshuai, newzihua, ownher, t6dpx95e, Velemoochi, Warner Ulysses, xn91uqtj

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen