Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

adidas deerupt runner herren schwarz

in Personen 19.11.2018 07:28
von RGHMTYGH | 3 Beiträge | 18 Punkte






Nach der Enthüllung der adidas Schuhe Silhouette von Prophere Ende letzten Jahres, ist adidas Originals zurück mit einer weiteren brandneuen Silhouette, die du deiner Rotation hinzufügen musst - dem Deerupt. Dieser Slick Runner hat eine Low-Top-Silhouette, die Elemente aus dem NMD_R1 und Tennis zu tragen scheint Hu und verfügt über ein passendes, sockenähnliches Obermaterial. Es verfügt über integrierte Schnürsenkel an der Außenseite und eine Marke Trefoil Patch an der Ferse, und die gesamte Silhouette ist mit einem Mesh-Netz-Overlay bedeckt - einschließlich der Zwischensohle.


adidas Originals hat zwei adidas Schuhe Verkauf neue Farbvarianten seiner neuesten Lauf-Lifestyle-Silhouette, den Deerupt.Arriving in Ihrer Wahl von "Bluebird" oder "Aero Pink" Farboptionen vorgestellt. Beide verfügen über ein flexibles Reverse-Grid-Obermaterial, das in Kombination mit einem Bezugs-Stretch-Mesh für eine komprimierte und bequeme Passform sorgt, wobei das Motiv auf die Zwischensohle übergeht. Vervollständigt wird das Ganze durch ein verdecktes Schnürsystem und einen Absatz aus Wildleder mit Logo-Logo auf einer klassischen Gummiaußensohle.


Die Three adidas deerupt runner Stripes arbeiteten mit visuellen Künstlern zusammen, um Gitterstrukturen in veränderte physische Räume und immersive Formen für die Teilnehmer zu verwandeln. Inspiriert von Stadtplanung, Architektur und Naturphänomenen, hält Deerupt das Raster als zentrales Designprinzip fest. Das immersive Ereigniserlebnis erfüllte die Sinne mit visueller und auditiver Stimulation in den verschiedenen Räumen. Jeder Raum unterscheidet sich von dem letzten, aber jeder enthält ein Gitterdesign durch Texturen, Muster, Ebenen und Perspektiven.


Adidas führt weiterhin adidas deerupt runner herren schwarz eine neue Silhouette ein, die neueste stammt aus dem Originals Arm in Form des neuen Deerupt. Inspiriert von Stadtplanung, Architektur und Naturphänomenen, zeigt der neue Deerupt ein prominentes Gittermuster in seiner Gesamtheit, das ursprünglich in adidas Läufern der 1980er Jahre. Neben Design, gibt es auch Funktionen Zoned Schaum Taschen innen, die entlang der Innenfutter des Schuhs geformt sind, um die perfekte Passform zu gewährleisten.




http://www.nmdrosare.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: davionhudson
Forum Statistiken
Das Forum hat 21881 Themen und 25436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen