Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas tennis hu herren blau

in Personen 19.11.2018 07:45
von RGHMTYGH | 3 Beiträge | 18 Punkte

Die Farben des Pharrell x adidas Schuhe werden dieses Jahr weiter fallen, und das nächste ist ein von Oreo inspiriertes Thema. Der Sneaker bietet im Wesentlichen eine Mischung aus schwarzen und weißen Tönen im gesamten gestrickten Obermaterial für einen oreoähnlichen Look. Details wie eine schwarze Lederzunge und Fersenstreifen stehen im Kontrast zu einem weißen Branding, während eine strukturierte weiße Gummisohle das Design komplettiert.

Der Pharrell x adidas Schuhe 2018 , der Teil der neuen adidas Tennis Hu Holi-Kollektion sein soll, kommt in den Farben Scarlet Red und Footwear White. Die Konstruktion des Schuhs besteht aus einem Obermaterial aus rotem Jersey mit weißen Kontrastakzenten. Weiß ist auf dem Futter, den Schnürsenkeln und der charakteristischen Gummisohle zu finden.

Genau wie alle vorherigen Angebote des Pharrell x adidas tennis hu , kommt diese neue Leinen-Farbe in ein voll gestricktes Obermaterial, das in Hellbraun gehalten wird. Das tonale Design der Basis erstreckt sich über die Schnürsenkel und das Innenfutter. Der minimale Kontrast wird durch die Verwendung von Weiß auf Bereichen wie der Fersenlasche, der Zungenmarke und der Gummisohle erzielt.

Vor kurzem in Bright Blue und Bright Green zu adidas tennis hu herren blau sehen, taucht der Pharrell x adidas Tennis Hu jetzt in einer weiteren hellen Farboption für die Frühlingssaison auf. Die neue Silhouette von Pharrell mit adidas ist in hellem Gelb gehalten, während das atmungsaktive Jersey-Obermaterial mit kontrastierenden weißen Details an den Schnürsenkeln bedeckt ist , Knöchelkragen, das Pharrell-Branding an der Ferse und die strukturierte Zwischensohle / Außensohle aus Gummi.

https://www.tolleschuh.com/

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
liyifeng123

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph S. Thurlow
Forum Statistiken
Das Forum hat 22450 Themen und 26160 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
liyifeng123

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen