Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

nike air max 95 damen schwarz

in
19.11.2018 09:43
von alford53 | 6 Beiträge | 36 Punkte




Nike nike air max 95 damen schwarz bringt die WMNS-exklusive Air Max Thea-Silhouette in einer Oatmeal-Farbgebung auf den Markt. Dieses Modell verfügt über ein Textilobermaterial, das mit Lederüberzügen mit Krokodilmuster akzentuiert ist. Die leichte, geklebte Verkleidung sorgt für Stil, die tonigen Schnürsenkel, die Fersenknöpfe und das gestickte Nike-Branding an den Fersen. Die perforierte Fersenpartie sorgt für zusätzliche Atmungsaktivität, während die sichtbare Air-Sohle und die eingespritzte Phylon-Mittelsohle für ein angenehmes Laufgefühl sorgen.


Der nike air max 97 herren grau Nike Air Max Thea erhält ein neues Update für die Damen des neuen Jahres und erhält eine Flyknit-Überholung. Der Air Max Thea, der erst vor einigen Jahren eingeführt wurde, wurde überwiegend für Frauen entwickelt.


Die nike schuhe schwarz Elemente früherer Air Max-Stile, die den Grundstein für das Franchise legten, werden von den Designern angeführt und in einer etwas feminineren Präsentation zusammengefasst. Nachdem er mit einigen Farbupdates einen langsam überarbeiteten Stil gefunden hatte, fand er endlich den Scheinwerfer für eine innovative Umgestaltung mit Flyknit im oberen Bereich.


Neben nike air max thea schwarz dem Materialwechsel oben wurde eine ausgehöhlte Ultra-Zwischensohle hinzugefügt, um sicherzustellen, dass jede Menge an unnötigem Gewicht entfernt wird, um den Schuh so leicht wie möglich zu halten.

https://www.nieuwekaufen.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hovenka
Forum Statistiken
Das Forum hat 23275 Themen und 27114 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
benniera, bernlle, blair2018, elton49, Hovenka, johnny93, ownher, Velemoochi




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen