Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

nike air huarache run ultra

in
06.12.2018 10:27
von ethantremblay | 3 Beiträge | 18 Punkte

Ursprünglich im nike air more uptempo supreme Jahr 1991 veröffentlicht und nach einer Sandale der amerikanischen Ureinwohner benannt, landete das Air Huarache-Modell von Nike mit der Frage ""Haben Sie heute Ihren Fuß umarmt?"" Bezüglich des Beacon-Designelements. eine Neopren- und Spandex-Socke im Obermaterial.

Die nike air footscape woven chukka Socke „umarmte“ Ihren Fuß buchstäblich und in Verbindung mit der Nike Air-Marke Air Unit und dem berüchtigten thermoplastischen Fersenriemen war der Huarache unübertroffen für Komfort und die „Huarache-Passform“ war geboren. Mit minimalem Branding, Exoskelett-Design und Phylon-Mittelsohle war es eines der reinsten Performance-Schuhdesigns, die jemals gesehen wurden.

Nach nike air huarache run ultra dem Original veröffentlichte Nike eine Reihe von Huarache-Trainern. Es folgten Basketball, International, Burst, Cross Trainer, Triax und die hochklassigen Racer-Modelle, die alle die berühmte Innensocke enthielten und in unterschiedlichem Maße beliebt waren.

Die nike schuhe damen 2018 Huarache-Familie wurde von Athleten, darunter dem olympischen Goldmedaillengewinner Michael Johnson, getragen und unterstützt, was die tatsächliche Glaubwürdigkeit der Sportleistung steigerte, aber auch dafür sorgte, dass einer der bequemsten Schuhe, den Nike gemacht hat, ist und möglicherweise noch immer ist.

https://www.rosashoe.com/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FFFSETFF
Forum Statistiken
Das Forum hat 20481 Themen und 23968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen