Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Nike Air Force

in Musicvortex 08.01.2019 03:19
von ConradLocke | 13 Beiträge | 78 Punkte

Es ist ein bisschen subtil in der Farbe, aber Nike Air Force das macht es zu einem guten Schuh, der täglich getragen werden kann. Wie was Sie sehen? Holen Sie sich den Nike Air More Uptempo Thunder Blue noch heute von ausgewählten Einzelhändlern für 130 US-Dollar. Der Nike SB Dunk Low wurde vor Ende 2017 in einem Skate-Camo-Design veröffentlicht, um die Zusammenarbeit mit Soulland fortzusetzen. Das markante Militärmotiv ist auf den Textilunterlagen zu sehen, während das Obermaterial aus mittel-olivfarbenem Veloursleder besteht. Tonale schwarze Akzente werden für die Zunge verwendet, Leder-Swooshes an den Seiten, Futter und Zwischensohle, da eine Gummi-Außensohle das stilvolle Design komplettiert.

Suchen Sie nach diesem Nike SB Dunk Low Pro-Skate-Camo in ausgewählten Nike Stores und online für einen Einzelhandelspreis von 90 $. Halten Sie es immer an KicksOnFire gebunden, um die neuesten Sneaker-News und Veröffentlichungsdaten zu erhalten. Das letzte Mal, dass Nike Air Force 1 der Nike Air Force 1 Foamposite erschien, war 2013 und wird im Jahr 2018 endlich wieder erscheinen. Der Farbton ist in einem leichten Carbon-Farbschema gehalten und deckt sein Foamposite-Obermaterial ab, das ebenfalls einen schillernden Look aufweist. Kontrastierende schwarze Akzente finden sich auf der Zunge, den Augenhaltern, Nike Air Force 1 07 den Schnürsenkeln, dem verstellbaren Riemen an den Knöcheln, der Ferse und der Gummisohle, um das mutige zweifarbige Design zu vervollständigen.

Mit dem KITH x Nike LeBron 15 Lifestyle wird das Obermaterial der 15 s komplett überarbeitet und die ursprüngliche Mittelsohle bleibt erhalten. Im Gegensatz zur regulären LeBron 15 entscheidet sich diese Lifestyle-Version für ein verfeinertes, strukturiertes Flyknit-Obermaterial im Gegensatz zum ausgeprägteren Battleknit. Sechseckiges Gestrick am Vorderfuß und verstärkter, sockenartiger Kragen für Flexibilität. Die mediale Seite ist mit einem geschwungenen Reißverschluss versehen, um die Zugänglichkeit zu erleichtern. Das dynamischste Designelement dieser neuen 15 ist Nike Air Force 1 High das Gurtsystem.

Branded Riemen ersetzen ein Schnürsystem und sind sowohl in voller als auch in halber Länge erhältlich. Der durchgehende Gurt beginnt an einem Klettverschluss an der Zehe und dreht sich um den gesamten Schuh, indem er an der mittleren Luftblase an der Außensohle befestigt wird und dann den Mittelfuß und den Kragen hoch klettert. Der halbe Riemen beginnt auf die gleiche Weise, bleibt jedoch stehen, bevor er zum Kragen steigt. Jeder Lifestyle 15 wird von zwei vollen Trägern und einem halben Riemen begleitet. Dieser Sneaker kann auch frei von Trägern sein, wodurch drei verschiedene Trageweisen entstehen.

Der Lifestyle 15 wird in zwei Farbvarianten angeboten: Glasmalerei und Beton. Das Stained Glass-Modell ist ein Multicolor-Strick, der aus Burgundern, Marine, Segel und Olive besteht. Das Concrete-Modell bietet eine Mischung aus Schwarz, Grau, Segel und Weiß. Der KITH x Nike LeBron 15 Lifestyle kostet $ 230 USD. Der KITH x Nike LeBron 15 Performance bietet einen luxuriösen Ansatz für den On-Court-Sneaker. Alle wesentlichen Leistungsmerkmale werden beibehalten, um den Bedürfnissen von LeBron James (der dieses Paar am Weihnachtstag trug) gerecht zu werden, während Nike Air Force 1 Low zusätzliche Details den Sneaker über die Grenzen hinausragen.

Weitere Details sind eine Mittelsegel-Mittelsohle mit verfilzten Airbags und Swoosh-Logos aus Metallgold in Rotgold an den Fersen. Der Kith x Nike LeBron Performance 15 "Roségold" wird für 200 US-Dollar angeboten. Die Kith x Nike LeBron 15 Kollektion der Kollektion Long Long the King wird diesen Samstag, den 30. Dezember, in den Kith Shops und auf Kith.com veröffentlicht. Die Online-Veröffentlichung findet am Freitag um Mitternacht statt. In Kürze wird Nike die Nike Air Huarache um ein weiteres Repertoire ergänzen. Diese neue Version heißt Nike Huarache Drift Premium und wird in dieser Rush Violet-Farbgebung debütieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: davionhudson
Forum Statistiken
Das Forum hat 21881 Themen und 25436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen