Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

geben dem Schuh einen futuristischen

in Die ignoranten Massen 01.10.2014 11:53
von Faulkner112 | 2 Beiträge | 12 Punkte

Übernahme der Sommersaison mit einem Feuerzeug Alternative zu einer klassischen Silhouette, hat Nike seinen nike air max 2014 damen günstig Sammlung angesehen. Bietet die leichteste Nike Air Max 90 und Nike Air Max Light auf den neuesten Stand, sind die Schuhe überwiegend aus Mesh besteht an der oberen und mit Nike Hyperfuse / TAPE-Technologie gesichert, mit zusätzlichen Belüftung am Kotflügel Bereich für barfuß-Funktionalität.

Nike wird bald erklären, Luftüberlegenheit mit der Veröffentlichung von drei neuen Ausgaben der nike air max 2014 herren günstig. Bestehend aus dem Lunar90, Jacquard, und das Eis, gilt der Satz von Nike meisten up-to-date-Technologien, um die ikonische Silhouette einschließlich Lunarlon Schaum , ein nahtloser no-sew Bau, Jacquard-Gewebe, und Phylon.

Hier finden wir einen genaueren Blick auf eine neuere Neuinterpretation des klassischen Air Max Silhouette von Nike, der Prüfung der Eröffnungs Colorway des nike air max 2014 günstig. Der Schuh wurde in der beliebten "Infrarot" Farbschema ausgeführt, Paarung unberührten weißen, schwarz und leuchtend rote Farbtöne an der oberen. Der obere Teil ist mit einer Form Synthetik, geben dem Schuh einen futuristischen, stromlinienförmige Ästhetik pro seiner Lauf Erbe zusammen.

Der nike air max 2014 herren billig "Infrarot" macht eine Rückkehr von Arten für das Jahr 2014 mit diesem Quickstrike Release. Im Gegensatz zum Original, enthält dieses neue Update viele der visuellen Elemente des OG, aber mit Updates in Materialien und Technologie. , Die einen weißen Loch Leder, die Schuhe sind mit schwarzen und roten Akzenten in oberen und sind mit einer durchscheinenden Infrarot voller Länge Air Max Laufsohle beendet.

Während der Name Ringe als nur der Summe der Nike Premier Technologien Vergangenheit und Gegenwart, die Flyknit Air Max markiert eine wichtige Entwicklung für die Sportswear-Marke Oregon-basiert. Nie auf seinen Lorbeeren ausruht, der Swoosh gesetzt, um zwei neue Farbvarianten des technischen Sportbekleidung für den Frühling Silhouette Mode-Saison-Debüt. Hier finden wir die nike air max 2014 billig in zwei deutlich Nike Farben. Der erste bietet eine überwiegend blau gesprenkelt oberen mit roten und orangefarbenen Fäden in der gesamten oberen stricken. Dies wird geschickt durch einen Gradienten rot bis orange Air Max Laufsohle ausgeglichen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen