Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

ne Partnerschaft mit ihrem digitalen Medienseg

in Die ignoranten Massen 14.02.2019 08:56
von yaya2017 | 129 Beiträge | 774 Punkte

Die Starredakteurin und Stylistin m?chte, dass das Magazin über sich selbst hinausw?chst. ?Ich m?chte keine staubige Marke sein, ich m?chte eine Nike Air Presto Donne junge Marke sein.“ Carine Roitfeld l?sst eine neue Generation die von ihr gegründete Zeitschrift www.martijnvanbelzen.nl übernehmen. Meistens. Wie das neue Logo für den Adidas Superstar Femme zweimal j?hrlich erscheinenden CR Fashion Book-Druck Die Zeitschrift Roitfeld wurde im Jahr 2012 gegründet, nachdem sie die franz?sische Vogue verlassen hatte. Seitdem ist sie Chefredakteurin und Stylistin - seitdem ist sie ein viel kleineres, raffinierteres ?CR“, das in der oberen linken Ecke schwebt, nachdem es eine fast ckengro?e Signatur war - Roitfeld reduziert sie Rolle, und wird nach Jahren der Leitung jetzt die Redaktion beaufsichtigen. So wie diese Beschreibung auch sein mag, Roitfeld hat eigentlich keinen neuen Titel und es gibt niemanden, der sie als Redakteurin ersetzt, aber sie wird weit weniger Styling machen von Shoots (sie hat nur eine für die kommende Frühjahrs- / Sommerausgabe www.marysiamilewski.fr gemacht; bevor Adidas Falcon Damskie sie alle machte) und kuratiert die Zeitschrift redaktionell weiter, stattdessen Adidas ZX 750 Femme wird Roitfeld sich mehr auf andere Nike Air Max TN Femme Projekte konzentrieren, wie zum Beispiel Kollaborationen und Adidas ZX Flux Mujer die Arbeit für eine wachsende Anzahl von Kunden für ihr kreatives studi o und Markenberatung CR Studio.

"Ich wei? nicht, wie ich jetzt angerufen werden m?chte", sagte sie kürzlich, als sie gerade für eine Modewoche aus Paris in New York war. ?Ich habe auch keinen Schreibtisch [im Büro]. Ich hatte vor einiger Zeit einen, aber ich mochte es nicht. Ich sitze einfach an einem Tisch mit einem freien Stuhl. Ich m?chte keine Tür. Oh, klopfen Sie nicht, bevor Sie eintreten. Das ist nicht ich. “Eines von sechs CR-Covers für die Frühjahrs- / Sommer-Ausgabe mit dem neuen Logo und einem klaren Coverbild mit der britischen Schauspielerin Cynthia Erivo. CourtesyShe Adidas Superstar Femme sagte, Berufstitel seien in Amerika wichtiger: ?Um ehrlich zu sein, schaue ich niemals Adidas Arkyn Femme Titel an.“ Dennoch ist ihr Sohn www.alejandraperez.es Vladimir Restoin Roitfeld, von dem sie zugegeben hat, dass er Nike Air Max 90 Femme einen eher amerikanischen Standpunkt hat, der Pr?sident von CR und Patrik Sandberg wurde dazu bef?rdert die Rolle des Redaktions- und Kreativdirektors. ?Ich bin zu einem weiteren Stylisten in der Zeitschrift geworden“, sagte Roitfeld in einem frechen Ton. ?Ich denke, es ist definitiv Zeit, einer neuen Generation die Tür zu ?ffnen. Die Leute in der Mode, die wissen, dass sie sich langweilen, deshalb müssen wir ihnen etwas aufregendes, energetisches und neues geben. “

Mit dem neuen Logo war Roitfeld direkt und sagte, es sei ein Versuch, eine wachsende Marke von einer so tiefen Verbindung mit ihr zu entfernen: "Das Magazin geh?rte mir, mein Traum, dann war Nike Air VaporMax Femme es fast wie ein Schatten", sagte Roitfeld und spielte damit an andere Stylisten, die www.tomaszrozmus.pl durch ihre gro?e Pr?senz Nike Air Max 95 Femme buchst?blich und im übertragenen Sinn beim Titel abgewehrt werden. "Ich Nike M2k Tekno Femme habe viel gearbeitet, aber ich bin endlich erwachsen geworden - ich bin nicht nur ein Redakteur, ich bin der Kopf dieser Marke, die das Magazin und das Studio umfasst, und noch mehr." W?hrend Roitfeld ist Ihre Beziehung zu Hearst Magazines aufrecht erhalten, wo sie als globaler Modedirektor von Harper's Bazaar arbeitet und die CR und den neueren CR Mens über eine Partnerschaft mit ihrem digitalen Mediensegment betreibt, scheint es, als würde "mehr bevorstehen" eine weitere Ausdehnung des Marke, die sie jetzt beaufsichtigt. Mir wurde bewusst, wie wichtig die ersten Jahre unseres Lebens wirklich sind.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 5uo1zt64
Forum Statistiken
Das Forum hat 23550 Themen und 27463 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
5uo1zt64, chenyuhan, elaine95, Fengjingye, miaoshuai, rxz123, Velemoochi, yd8mzy3k

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen