Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Genug jetz ^^

in
Archiv
04.09.2011 17:53
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Aufgrund mangelnder Beiträge is es einfach nicht möglich, eine vernünftige Abstimmung zu finden. Vorerst stehen damit also die Themen für den Moment fest die nun im Forum stehen. Heute konnte ich ne Menge ändern, schaut euch ruhig ein wenig um und wenn ihr noch immer Gefallen daran habt, hier ein wenig mit zumischen, dann würden wir uns wirklich riesig freuen, wenn ihr das Forum bei euren Freunden und co empfehlt. Werbung ist alles, der Rest erledigt sich ab dann von ganz allein

Yeah, it's me!

nach oben springen

RE: Genug jetz ^^

in
Archiv
08.09.2011 21:20
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Suche noch nach einigen Möglichkeiten neue Mitglieder zu finden. Meine Bitte daher: Empfehlt das Forum euren Freunden oder auf anderen Seiten. Klärt sie noch darüber auf, dass es nach wie vor im Aufbau ist und vielleicht editiert ihr ja noch eure Profile, damit das Ganze ein wenig lebendiger wirkt.
Falls noch jemand Seiten kennt, wo man effektiv Werbung machen könnte, dann immer raus damit.

Yeah, it's me!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anthnoy
Forum Statistiken
Das Forum hat 10002 Themen und 11183 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
anthnoy, chanyuan, chengjiayim, dongfang, gameshop4u, kangbunny628, lauralily520, leejames618, misshuana, newzihua, pingfan, Sebahtstian, Velemoochi, zhumixer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen