Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Fehler

in
05.09.2011 17:53
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Stellt hier bitte eure Screenshots von den Fehlern im Forum rein. Bei jedem User sind je nach Auflösung und Monitor andere Bugs sichtbar. Ich zum Beispiel sehe nicht einen Einzigen, deshalb brauche ich dabei eure Hilfe.

So sollte das derzeitige Idealbild des Forums aussehen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbena44nnt.png
Unbenawwwnnt.png
Unbewewenannt.png

Yeah, it's me!

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 18:14 | nach oben springen

RE: Fehler

in
06.09.2011 22:54
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Also unter dem Chat sind bei mir zwei skriptzeilen zu sehen, nur leider will sich ein Bild davon einfach nich hochladen lassen ._.

nach oben springen

in
08.09.2011 20:37

Es scheint als gäbs mit dem Bilder hochladen für die normalen User Probleme. Das merken wir ebenfalls mal als Fehler an. Bitte postet, ob das nur bei "Datei anhängen" nicht geht, oder ob es auch bei "Bildergalerie" mackt. Je mehr alle Fehler weg sind, desto mehr werdet ihr sehen, dass das Forum im Original eigentlich wirklich was her macht.

2. Luca kannst du die Skriptzeile selbst bitte einfach kopieren und hier irgendwo als Antwort reinstellen?

3. So weit ich das bis jetzt mitbekommen hab, sind es meistens nur Laptops und Handys die das Layout zerlegen. Falls sich jemand mal auf das normale Design stürzen möchte, soll er bitte ausprobieren ob an einem normalen PC ebenfalls Layoutprobs auftreten. Danke für alle im Voraus ^^

Yeah, it's me!

nach oben springen

in
08.09.2011 21:24

#adbox { background-color: #000000; }.adsseite { background-color: #FFFFFF; }.adsseite .ntit a { color: #3579a1; }.adobbreit { background-color: #FFFFFF; }.adobbreit .ntop a span { color: #3579a1 }..adobbreit .nnor a { color #968000; }.adobbreit .nnor { color #c4c4f5!important; }.nadmsg { border:

Das sind die zwei Zeilen^^ und ich benutze kein Lappi oder mein Handy, ich benutze einen normalen PC :)

nach oben springen

in
08.09.2011 21:38

Okie, vielen härzlichen dank ^^

Yeah, it's me!

nach oben springen

in
09.09.2011 17:57

Öhhh, jetzt kann ich diese Zeilen unter dem chat sehen:

#adbox { background-color: #000000; }.adsseite { background-color: #FFFFFF; }.adsseite .ntit a { color: #3579a1; }.adobbreit { background-color: #FFFFFF; }.adobbreit .ntop a span { color: #3579a1 }..adobbreit .nnor a { color #968000; }.adobbreit .nnor { color #c4c4f5!important; }.nadmsg { border: 1px solid #ffffff!important; }

:D (nur der letzte rest ist i.wie anders als oben)

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 17:58 | nach oben springen

in
10.09.2011 20:21

Ich bitte um Screenshots des Forums. Normalerweise müsste Dateien anhängen jetzt für jeden funzen. Die Screens sollten wenn möglich so aufgebaut sein wie die Idealansicht. Natürlich brauch ich fehlerhafte Screenshots, lasst mich bitte nicht hängen ^^

Yeah, it's me!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen