Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus


#1

Seltsame Träume

in
Archiv
08.09.2011 19:30
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Hattet ihr auch schonmal solche Träume, die nahezu real wirken? Ich hab solche Träume des öfteren und die gruseln mich richtig. Es handelt sich hauptsächlich darum, dass ich durch Knallbum sterben werde und das nur, weil ich nen kameraden ausm loch ziehen wollte.. blöde ironie. Ich mach mir nichtmal wirklich Gedanken darum, mal ins Ausland zu müssen und trotzdem sowas ( lustiger smiley)
Habt ihr auch solchen wirren kram im Kopf oder bin ich da der einzige?


nach oben springen

#2

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
08.09.2011 20:25
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Hmmmm.... Innere Unruhe vielleicht? Oder aber auch ungedachte Ängste. Könnte sein, dass du vielleicht entweder Bammel davor hast in der Arbeit hops zu gehen (was ja auch verständlich wäre, denn immerhin bist du ja beim Bund), oder du machst dir um einen deiner Kameraden Sorgen. ODER aber du machst dir Sorgen, dass du was aussitzen musst, nur weil du jemanden helfen wolltest. (schulterzucksmiley den ich noch für so eine Situation einfügen muss)

Naja, sei es wie es sei, auf jeden Fall, hast du schon Recht. Die Träume die am allernächsten an die Realität heranreichen, haben es richtig in sich. Die positiven sind unsagbar geil, aber die wo es richtig hart zur Sache geht, nehmen einen echt am nächsten Morgen noch mit oO


Yeah, it's me!


nach oben springen

#3

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
08.09.2011 21:28
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Nein, du bist nich der einzige, der solche Träume hat. Ich selbst träume sowas ständig. Nur sterbe ich nicht sondern Freunde, Familie ect o.O
Teilweise muss man mich auch aufwecken <.<
(Und ich dachte schon ich bin allein mit sowas)


nach oben springen

#4

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
09.09.2011 21:54
von xRitterSportx | 2 Beiträge | 2 Punkte

bei mir isses immer so mein traum ich war bei nem kolege komme heim alle liegen da tot familie tiere etc dan guck ich geh in mein zimmer steht da son alter hurensohn "du bist als nächster dran" und schießt mir schrotflinte an mir vorbei und ab dan beginnt die verfolgunsjagd wo ich mich bei nachtbarn verstecke die er auch umbringt sobald ich mal kurz weg bin (klo etc) :(

eins is komich der opa kann sau schnell rennen und teleportiert sich ich schätze er hat hackprogramme an bitte um bann


nach oben springen

#5

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
13.09.2011 13:59
von EgoExecuter_ (gelöscht)
avatar

joa sowas kenn ich hab sau oft träume von der apokalypse bei meinem letzten Traum von mir schaute ich aus meinem Fenster aus meinem Zimmer da tat sich ein loch in den wolkn auf und ein gigantischer komet stürtzte herab ich lag im bett und wollte aufstehen und zu meiner familie zu rennen um etwas zu begleichen oder verabschieden aber fand keine kraft aufzustehen da schaute ich in mein terrarium zu meinen tieren sie rannten wild herum und ich schloss die augen aber es war so real ich spürte sogar den kurz andauernden schmerz als der komet aufschlug dann war alles schwarz und ich wachte auf aber das komische war dann ich spürte den schmerz immer noch und so träume thema apokalypse hab ich nur keine anderen z.B. Zunamis,Tornados,Vulkan ausbrüche unsw.


nach oben springen

#6

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
14.09.2011 00:20
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Also ich weiß, das man ja auch oft von Ängsten träumt, die im Unterbewusstsein sind und deswegen erklärt sich mir auch warum ich ständig davon träume, dass Freunde und Familie sterben, weil ich Angst habe sie zu verlieren....
Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du Angst vor dem Weltuntergang hast oder sowas in der Richtung?
(Du hast ein Terra, was isn da drin ? :3 )



zuletzt bearbeitet 14.09.2011 00:20 | nach oben springen

#7

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
14.09.2011 11:47
von didi19555 (gelöscht)
avatar

Ich hab ab und zu auch solche träume nur das ich nur falle und falle und falle und irgendwann schlag ich auf dem Boden auf und ich kann sehen wie ich sterbe.
Naja irgendwie Grusselig. =(


nach oben springen

#8

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
16.09.2011 22:55
von EgoExecuter_ (gelöscht)
avatar

nein angst vor der apokalypse hab ich eig net why auch macht en knall oder so alle tot fertig wovor angst haben.
Habe selbst eine teorie aufegstellt.
Menschen haben keine angst vor dem tot.
Menschen haben nur angst vor den Schmerzen vor dem tot.
aber ganz ehrlich die menschheit kotzt mich eh nach und nach immer mehr an was da rum läuft hip-hop/rapper arschlöcher die nix können dann RTL das niveau der Menscheit geht übelst in de keller da würde es net schaden wenn alle verrecken ganz ehrlich mir ises egal und eigentlich warte ich sogar druf das sowas passiert


nach oben springen

#9

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
16.09.2011 23:55
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Naja, so wie die "Menschheit" mit der Welt umgeht wird es auch nicht mehr sooo lange dauern ;)


nach oben springen

#10

RE: Seltsame Träume

in
Archiv
17.09.2011 15:30
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Wow, ein weiterer Misanthrop! x)


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
pingfan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bestit
Forum Statistiken
Das Forum hat 11156 Themen und 12717 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bestit, pingfan




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen