Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus


#1

Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
14.09.2011 18:07
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Das ist das Ergebnis, wenn man Nachmittags nichts zu tun und einen "kreativen Anfall" hat. :)
Über Kritik freu ich mich natürlich.
(Imageshack wollte meinen Gargoyle leider nicht richtig herum hochladen....)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


nach oben springen

#2

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
14.09.2011 19:17
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Um es mal in der Form von Neid zu sagen: ICH HASSE DICH!!!!


Yeah, it's me!


nach oben springen

#3

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
14.09.2011 19:22
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Du hast mich nicht, da bin ich mir sicher. :*

Momentan experimentiere ich ein wenig herum und versuche eine Kreatur aus Rauch und Schatten zu erschaffen, mal schauen ob ich mich traue das zu präsentieren. :D


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


zuletzt bearbeitet 14.09.2011 19:26 | nach oben springen

#4

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
14.09.2011 19:35
von didi19555 (gelöscht)
avatar

Huhu didi sagt " Hallo " es sieht super.


nach oben springen

#5

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
15.09.2011 14:05
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

[Neidisches Anschauen, anschließendes überlegen was man sagen kann um den gegenüber nicht zu verletzen, aber trotzdem zu zeigen, dass man total neidisch ist, dass man selber so etwas nicht kann]


nach oben springen

#6

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
15.09.2011 18:01
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Ihr seid ja niedlich! :D


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 18:01 | nach oben springen

#7

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
15.09.2011 20:02
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Wie hast du das gemacht? Gezeichnet?


nach oben springen

#8

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
15.09.2011 20:38
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Beide Bilder sind mit dem Zeichenprogramm Gimp entstanden, lediglich beim Gargoyle hatte ich eine Bleistiftskizze neben mir liegen. Der Rabe ist eher ein Experiment gewesen, mit zumindest für mich zufriedenstellendem Ergebnis.
Mit ein bisschen Geduld, ist so etwas eigentlich kein Problem. Das sind auch meine ersten Versuche im digitalen Zeichnen, sonst schwöre ich eigentlich immer auf Papier und Stift. ;)
Werde mir in naher Zukunft wohl auch mal ein Grafiktablett zulegen.

Hier mein Werk von heute (noch unfertig):


Uploaded with ImageShack.us


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:41 | nach oben springen

#9

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
15.09.2011 21:43
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Die Bilder sehen echt toll aus^^ Ich kenne Gimp zwar, aber ich komme damit irgendwie nicht wirklich zu Recht :D Und mit nem Grafiktablett gehts gleich viel einfacher :)


nach oben springen

#10

RE: Knusprige Langeweile und dessen Ergebnis

in
Archiv
16.09.2011 14:57
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Sieht geil^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen