Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

nike roshe run sale

in Enter the Beast
02.06.2015 11:12
von doreenthomas8 | 3 Beiträge | 18 Punkte

In diesem Sommer, Dolomite lud der weltbesten Basketball-Spieler bewertet, bringen eine wunderbare Sommer jenseits der Vorstellungskraft der Fans. nike roshe run sale July 13, nach der ersten Ankunft mit Kevin Durant chinesischen Sammlung Beijingdongdan erfolgreichen Abschluss mit Nike Park, July achtzehn, nach fünfmaliger Sieger mit chinesischen Fans verbunden assoziiert liebe Kobe Bryant ging zu Shenyang, entlarvte die dreitägige Reise in den Fernen Osten , so Bryant wird seinen Weg nach Changsha und Nanjing dieses gefunden haben, kann eine sechste Mal im Sommer, kam Bryant nach China, um oft rund um die Faszination mit ihnen zu teilen, die Basketball-Fans. In den letzten fünf Jahren, besuchte Bryant gehören Shanghai, Beijing, Guangzhou, Chengdu, Hangzhou, Changchun und Hongkong, Taipei, darunter acht Städten, nach einer weiteren unvergesslichen Sommer für unzählige Fans brachte ein. Ab 2006 ist Kobe Okazaki, Japan-Tour 81 2007 Great Reise nach Asien, erschien 2008 auf Jahres Dream Team Shanghai Nike Ferris Hegemonie und den Olympischen Spielen in Peking die Goldmedaille endgültig, um die WM 2009 Finale gewinnen Nach der siegreichen ein Triumph, geschieht Ankunft Bryant, zu sein integraler Bestandteil der chinesischen Fans rechnen jeden Sommer und genießen.

In der Tat, um zu tragen und zu ermutigen mehr Fans, Bryant wird die Entscheidung getroffen Raffination bucket Bryant Reise zum ersten Mal Changchun, nike roshe run herren Hangzhou, Chengdu, gebracht, um mehr und mehr Fans zu gewährleisten, um persönlich das Idol des Golfballs Legendary Strom im Jahr 2011, mit dem Relaunch von Nike Tiongkok Just Do It Kampagne, Kobe Bryant wird er Verwendete Sport nehmen ihre eigenen Mittel, das Credo für die zum ersten Mal an den Qing Kaiser sind Shenyang, glücklich Star City Changsha und Nanjing Jinling Fonds, ging um ihm zu zeigen, wie Sie die sportliche Herausforderung verwenden könnte leicht unbegrenzte Basketball-Traum Herz, und ermutigen chinesischen Golfball und sportbegeisterten jungen gute Freunde im Sommer mit dem Sport, Leben zu verändern Kobe Bryan einzigartige Reise in Shenyang, wie Morgen Basketball angreifen , Summer Tour Shenyang statt und nachmittags Training campy treffen Hockey-Fans werden angreifen, Summer Tour Shenyang Bahnhof CampJuly 15 Morgen erschien Bryant Huanggu Sportzentrum, mit dem Namen Golf Ball Angriff Summer Trip Shenyang Trainingslager sein 33 Spieler waren ausgezeichnet Richtung, um sie zu verbessern ihre Basketball-Fähigkeiten, sie zu ermutigen, besser in diesem Sommer Schule und sportliche Herausforderungen mit unendlichen Möglichkeiten, um Meister zu werden, ist Basketball angreifen Ausübung Lager eine Erweiterung von Nike Sommer basketball-Event.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen