Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

News

in
Archiv
20.09.2011 19:47
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Das Forum verfügt jetzt probeweise über einen fest integrierten Chat. Ob sich dieser bewährt, muss sich erst noch zeigen, aber besser als Chatango ist er nicht wirklich.

Ansonsten gibt es jetzt für alle frei nutz und editierbar das Vortexpedia da ganz oben gleich neben Landkarte :D Was das genau ist, erfahrt ihr wenn ihr mal druffklickt

So und zum Abschluss bebau ich jetzt noch die sog. Lobby. Die steht ebenfalls schon oben, ist aber noch nicht fertig. Diese Lobby wird sich im Laufe der nächsten Tage noch ändern, mal schaun wie es wird

Yeah, it's me!

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 19:47 | nach oben springen

RE: News

in
Archiv
26.10.2011 20:21

Heute werden alle alten Artikel mal wieder ins Archiv verschoben. Sobald meine Hände wieder richtig funzen, kümmer ich mich wieda effektiv ums Forum

nach oben springen

in
Archiv
26.10.2011 20:42

Ein neues Forum wurde hinzugefügt. Dieses is unsichtbar und genau dafür wurde auch eine neue Gruppe erstellt. Wer zu der Gruppe "Volle Einsicht" gehört, kann dieses Forum ebenfalls sehen und Beiträge verfassen. Die Kategorie nennt sich Enter the Secrets. Das Forum wird für jeden sichtbar der eine rege Beteiligung am Geschehen aufweist.

nach oben springen

Pacman

in
Archiv
28.10.2011 12:22

Auf einen Userwunsch hin, wurden ein paar neue Smileys eingefügt. Falls das nicht die genauen Erwartungen sind, einfach Bescheid geben

nach oben springen

RE: Pacman

in
Archiv
29.10.2011 11:54

In der Navigation wurde die Seite uploaded.to hinzugefügt. Mit dieser Seite lassen sich kleinere Datenmengen für das Veröffentlichen eurer Werke oder anderen Dingen am einfachsten zur Verfügung stellen. Ich bin natürlich immer auf der Suche die unkompliziertesten Seiten zu finden die für sowas möglich sind. Wann immer ihr meint, eine bessere gefunden zu haben, gebt ruhig bescheid.

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 11:56 | nach oben springen

in
Archiv
04.11.2011 11:56

Werden bald wieder den Vortex-Server für MC öffnen. Denkt daran, dass wir nach wie vor TS3 haben. Die IP dafür ist 89.110.157.118
Die MC-IP is noch nich existent. An die Gamer:
Das wird weder ein Roleplay noch eine andere Art besonderer Server. Es wird reines Multiplayer MC mit ein paar Spielereien und ohne Regeln. Es wird auch keine Klassen oder Permissions geben, jeder der einsteigt kann einfach loslegen. Dadurch dass aber kaum ein Plugin oben sein wird, bekommt ihr immerhin die Garantie, dass der Server so gut wie nie abkacken wird und auch keine Lags entstehen. Peace bis dahin

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 11:57 | nach oben springen

in
Archiv
05.11.2011 10:18
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Ah das ist toll.^^ Auf so einen Server warte ich schon lange. :P
Ich frag mich nur wann Minecraft bei mir wieder geht..

nach oben springen

News

in
Archiv
20.11.2011 00:34

Das Titelseitendesign wurde ein wenig überarbeitet, aber das habt ihr sicher selbst schon gemerkt. Falls es euch nicht gefällt, rührt euch und macht eure eigenen Vorschläge, ich hab da kein Problem damit.

Ansonsten wurde auf einen Userwunsch hin, noch ein Ani-Smiley hinzugefügt

nach oben springen

in
Archiv
10.01.2012 20:10

Ähm, an die neuen Member mal eine kurze Frage: Seht ihr das Chatfenster im Forum ganz unten?

nach oben springen

in
Archiv
10.01.2012 20:21
von Tami

Also ich sehe es nicht immer. Es blinkt. Jann aber auch daran liegen, dass ich mitm handy im internet bin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aayiyah
Forum Statistiken
Das Forum hat 5189 Themen und 5857 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aayiyah, apple527, Bnspeppar, Fengjingye, newzihua, ownher, pingfan, qizhen0926, Shelley, simbasmiths, wendy88

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen