Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
26.09.2011 19:30
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

So hier ein Beispiel dafür wie langweilig mir früher in der Schule war. Das Bild ist jetzt ca 3 Jahre alt. Gezeichnet wurde mit Bleistift, coloriert mit Holzbuntstiften. Das ganze wurde auf die Rückseite von irgendeinem Lernfeld gemacht, aber fragt mich nichts genaueres. Letzte Schliffe wurden noch (ganz grob) mit dem Computer bearbeitet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Living Forest 100 pt.jpg

Yeah, it's me!


nach oben springen

#2

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
27.09.2011 15:31
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Was hattest du damals in Kunst?


nach oben springen

#3

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
27.09.2011 16:04
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Sieht cool aus. Wenn du meine Bilder sehen würdest, müsstest du lachen. xD


nach oben springen

#4

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
27.09.2011 16:47
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Danke danke ^^ Hmhm, Kunst war ich schon eigentlich ganz gut, aber mal ehrlich: Mir gefallen plumpe Bilder genauso, wenn sie was richtig gutes damit aussagen. Und dieses hier ist ja auch nur eher Comicstyle, der ist schnell zu lernen.


Yeah, it's me!


nach oben springen

#5

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
27.09.2011 18:50
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Deine Aussage ist wohl Liebe & Frieden zu Ostern.


nach oben springen

#6

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
26.10.2011 14:58
von Bine | 19 Beiträge | 19 Punkte

des Bild is sooo oberhammerknuffig :3 <3


nach oben springen

#7

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
26.10.2011 22:01
von Bine | 19 Beiträge | 19 Punkte

post auch mal ein "langeweile" Bild rein ^^ :P

mir persönlich gefällt am besten de Qualle? oder was das sein soll ^^


nach oben springen

#8

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
27.10.2011 09:39
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Da stimm ich zu! Schaut echt grogy, auch auch total kuhl aus



nach oben springen

#9

RE: Gemütliches Fleckchen

in
Archiv
28.10.2011 02:26
von Bine | 19 Beiträge | 19 Punkte

xD müsstest mal in echt sehn :] da hand de Farben kräftiger und de details genauer. ^^
hast du eigentlich wieder neue skizzen? oder bei deinem Comic weiter gmacht? würd mi echt inrtessiern :]]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen