Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Penspinning

in Videozone
13.08.2011 13:06
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

So als einer der Provider bring ich dann gleich mal den Stein ins Rollen. Ich selbst übe das Penspinning auch schon ne ganze Zeit, aber das was die Typen hier zeigen, is mir absolut unverständlich wie die das so beherrschen lernten. Aber na ja, n Bild sagt mehr als 800 Worte, also schauts euch an ^^


Yeah, it's me!


nach oben springen

#2

RE: Penspinning

in Videozone
18.08.2011 17:46
von Wyrm | 32 Beiträge | 147 Punkte

Kann man für sowas echt Geduld aufbringen oO ??? Da wird man ja irre wenn man das lernen will


Feuer kann man nicht nur mit Wasser löschen


nach oben springen

#3

RE: Penspinning

in Videozone
18.08.2011 17:56
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Das geht ganz nebenbei ^^
Ich hab auch ständig einen Stift in der Hand, wenn ich lese, Film schaue, etc...


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


nach oben springen

#4

RE: Penspinning

in Videozone
21.08.2011 16:56
von Lucachan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Das kenn ich. Ne Freundin fing letzt im Unterricht damit an und da dachte ich schon wtf o_O Aber das im Video is einfach nur geil :)


nach oben springen

#5

RE: Penspinning

in Videozone
21.08.2011 17:56
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Jo find ich auch Ich freu mich schon, wenn ich in n paar Jahren auch so weit bin wie diese Irren


Yeah, it's me!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yanzhongr5
Forum Statistiken
Das Forum hat 5138 Themen und 5806 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3betterdiamond, gameshop4u, jennywalsh, newzihua, pingfan, rr123, wuming, yanzhongr5




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen