Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Die Player

in Musicvortex 27.10.2011 09:56
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Ihr seht ja selbst, dass die beiden Player im Musikvortex schon ewig auf dem gleichen Level laufen. Ich bitte daher um Vorschläge was man machen könnte, damit der Musik-Vortex mehr Beachtung findet.


Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero


nach oben springen

#2

RE: Die Player

in Musicvortex 08.11.2011 19:39
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

EIn monatlicher Vote: einmal im Monat werden Gruppen/Lieder vorgeschlagen, die in den Player kommen sollen, und die kommen dann nacheinander rein (Täglich wird durchgerückt, am ersten tag ist das lied im Player1, am zweiten in Player 2 und am dritten im dritten player. Jedes lied blaibt so 3 tage (WOchen) " Hörbar".


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen