Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Nike Air Max 90 And Air Max 2015

in
26.08.2015 05:43
von weinneamy | 24 Beiträge | 144 Punkte

Sie haben vielleicht nicht bemerkt noch, aber Nike wurde ganz lieb von der persischen violett-Colorway in diesem Frühjahr. Auf der Suche nach bereits gesehen, den Farbton lila Flächen in der Regel die Roshe ausführen und der Air Stab, um nur einige zu nennen.
Mit lila Licht Schatten macht jetzt seine Technik auf den Air Max-Reihe von Landung auf der gemeinsamen nike air max 90 männer. Der Schuh beginnt mit einem weißen mesh Unterteil und leichtes grau Leder Beitrag. Dunklere Farbtöne landen in der Regel der Schuh Dank dunkel aus perf erscheinen auf dem Schutzblech und persische violett Spritzen auf die Air Max-Blase in Futter, oberen Ösen sowie die Nike branding auf den Rückfuß. Es gibt nichts weibliche girly bezüglich dieses Paar Nike Air Max 90 Damen. Dies ist ein großartiges Beispiel für einen großen Herren-Schuh, der die lila zur Vollkommenheit verwendet.
Praktisch nichts ausgefallenes, nicht leuchtende Färbungen oder Systeme. Nur eine einfache traditionelle weiße und afroamerikanische Colorway dons dieser Nike Air Max 2015. Der nike air max herren 2015 setzt auf die einfache Strecke kommend, die Organisation bedeuten oder einfach nur Lust auf etwas weit mehr Low-Key.
Ein alle hellen Mes oberen hereinkommen, kommt der Nike Air Max 2015 mit Hits mit schwarz befindet sich auf der Nike Rascheln, Swish und Innenfutter. In der Regel kommt die Flywire zwei Töne, hell und schwarz, während die tonalen Schnürsenkel der Schaft entsprechen. Abschluss den Look ist der 360-Grad-Air Max Sohle, mit geworden charakteristisches Aussehen auf der Nike Air Max-Linie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moore1
Forum Statistiken
Das Forum hat 5250 Themen und 5918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bnspeppar, DJEmily, entelily, misshuana, nancylily, newzihua, ownher, pingfan, qizhenapp, wuming

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen