Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus


#11

RE: Freigabe

in
Archiv
31.08.2011 22:17
von Systemcontrol | 23 Beiträge | 66 Punkte

Momentane Auswahl

Battlefield
Schule
Beruf
Drogen
Musik
Games


Forenteam - Bokie, Systemcontrol, Zero


nach oben springen

#12

RE: Freigabe

in
Archiv
01.09.2011 13:21
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Ich würd Battlefield nicht als Thema nehmen. Es ist nur kurz Aktuell, und danach geht das gerede von vorne los.


nach oben springen

#13

RE: Freigabe

in
Archiv
01.09.2011 15:08
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Ich wär für Games. :D


nach oben springen

#14

RE: Freigabe

in
Archiv
03.09.2011 12:34
von Wyrm | 32 Beiträge | 147 Punkte

Mal ehrlich Leute, wenn ich ein Gameforum suche, dann google ich mir eines von 20000 raus. Wir haben hier immerhin noch die Wahl selbst ein Thema auszusuchen, vielleicht können wir ja wirklich ein Gebiet finden, das noch relaitv selten im Internet vertreten ist, aber trotzdem jeden anspricht.


Feuer kann man nicht nur mit Wasser löschen


nach oben springen

#15

RE: Freigabe

in
Archiv
14.09.2011 12:35
von Shrinkgiant (gelöscht)
avatar

seltene Themen gibt es sicher, aber will dann da auch einer drauf aufspringen? (außer ein paar Sonderlingen)

Ich bleibe weiterhin bei der Idee, nicht nur ein Thema zu haben, sondern eine Auswahl.
Die Inhalte sollen ja von den Besuchern bestritten werden, also geht es nur um die Anlage der Grundlegenden Struktur, die ein bisschen komplexer ist, als wenn man nur ein Thema hätte, denke ich.



zuletzt bearbeitet 14.09.2011 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 5149 Themen und 5817 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
newzihua, pingfan




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen