Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus


#1

Das Thema des Forums

in
Archiv
15.08.2011 11:10
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Tja Leute, so langsam brauchen wir dann mal eine Idee, worum es in diesem Forum eigentlich global gehen soll. Wir brauchen einen gewissen Handlungsstrang, eine Art Thema wo jeder oder die meisten was dazu zu sagen haben. Besagtes Thema wird dann der Schlüsselpunkt des Forums. Über Vorschläge würden wir uns auf jeden Fall freuen


Yeah, it's me!


nach oben springen

#2

RE: Das Thema des Forums

in
Archiv
16.08.2011 22:17
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Battlefield 3. :P


nach oben springen

#3

Freigabe

in
Archiv
21.08.2011 17:53
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Sou, mit Lucachans eintreffen, haben wir jetzt die Marke der offiziellen Freigabe erreicht. Jetzt würde ich mich wirklich über einige Vorschläge zum Hauptthema des Forums freuen, denn nach wie vor ist dieses noch nicht bekannt. Ich versuch mein Bestes neue Leute reinzukriegen, aber bei Foren ist das nunmal leider so, dass es sehr schwer ist, für diese Werbung zu machen, da es verdammt viele von ihnen gibt. Wenn ihr also vielleicht ganz ganz viel Zeit habt, dann empfehlt das Forum all euren Freunden oder postet es in anderen Seiten

Ab dann schaut es natürlich so aus, dass viele Neue dann ebenfalls einfach wieder gehen, weil es einfach zu leer ist in den einzelnen Foren. Wenn einige von euch bitte hin und wieder einen Threat aufmachen oder irgendwas kommentieren, wäre dem Forum wirklich schon geholfen. Und ich bin mir sicher, dass jeder von euch zu irgendwas auf jeden Fall etwas weiß, dass er gerne mal mit anderen teilen würde, also keine Scheu und immer fleißig werben ^^


Yeah, it's me!


nach oben springen

#4

RE: Freigabe

in
Archiv
30.08.2011 17:16
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Natürlich hat sich nach wie vor nicht viel auf dem Forum getan. Warum, ist ganz einfach: Es gibt kein Hauptthema zu dem andere fremde User dazustoßen könnten. Schon klar, die wissen noch nichtmal was sie googeln sollen. Nach wie vor wäre es echt klasse, wenn ihr ein paar Vorschläge zum Thema des Forums machen würdet.


Yeah, it's me!


nach oben springen

#5

RE: Freigabe

in
Archiv
30.08.2011 21:38
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Hab ich nicht davor einen Beitrag geschrieben? *hust*


nach oben springen

#6

RE: Freigabe

in
Archiv
30.08.2011 21:46
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Ja natürlich denpose. Jetz wärs bloß noch cool, wenn das die anderen auch n bissie machen ^^


Yeah, it's me!


nach oben springen

#7

RE: Freigabe

in
Archiv
30.08.2011 22:27
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Vielleicht Musik?
Jeder hat IRGENDETWAS mit Musik zu tun.


nach oben springen

#8

RE: Freigabe

in
Archiv
31.08.2011 17:35
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

das stimmt schon, aber wenn müsste es bissl genauer sein. Musikforen gibt es bereits etliche und vielleicht finden wir ja was, was wirklich interessant Anstöße gibt. Natürlich geht ein Musikforum auch, aber wir bräuchten dann wenigstens noch eine Spezialisierung.


Yeah, it's me!


nach oben springen

#9

RE: Freigabe

in
Archiv
31.08.2011 19:49
von Shrinkgiant (gelöscht)
avatar

Geht es wirklich um i rgendein (!) Thema ? Keine Einschränkungen und Vorgaben?

Warum dann so einseitig? warum nicht ein "Bündel" von Themen? Musik ist gut! Ich bin über das Vortex-Minecraft hierhe r gelangt - warum also nicht auch games (nicht alle, nicht nur aktuelle, sondern besondere, wie z.B. Minecraft, das sich ja schon von anderen Spielen unterscheidet - es ist die Frage, ob es überhaupt ein Spiel ist; nur weil es von einem Spieleprogrammierer geschaffen wurde...)
Noch ein Thema: Health + Wellness ? Schule und Beruf ? Nehmt irgendeins, wo Ihr meint, das könnte für die erwarteten Besucher was sein!


nach oben springen

#10

RE: Freigabe

in
Archiv
31.08.2011 22:09
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

auf jeden Fall in der Liste der Auswahl ^^ Warten wir noch weitere Vorschläge ab um eine geeignete Mitte zu finden


Yeah, it's me!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen