Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

News

in
Archiv
12.01.2012 18:21
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Die Neuigkeiten des Tages:

Der Activity-Feed heißt jetz User-News
Die User News sollen jetzt angeblich von jedem einzeln ein- und ausblendbar sein, aba fragt mich nicht wie das geht :/
Zwei Spam-User gelöscht
Navigation bsm gelöscht
Navigation Lavamus gelöscht
Navigation One-Piece-Tube hinzugefügt
Navigation Fernsehkritik-TV hinzugefügt
Navigation Channel hinzugefügt

Zuletzt noch für die alten Zocker: Schaut mal auf die Navigation Map, da dürfte was sein, das euch gefallen könnte.



zuletzt bearbeitet 28.08.2012 10:01 | nach oben springen

#2

RE: News

in
Archiv
21.01.2012 10:16
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Aufgrund etlicher Spam-User braucht es für die Anmeldung jetzt ein Capacha, aba wer schon dabei is, wird davon nicht viel mitkriegen.
Ansonsten wurde jetzt ein Punktesystem eingefügt. Wofür das gut ist?? Bis jetzt für noch GAR nix. Punkte entstehen durch Beiträge, für solche gibts einen, bei einem Blogeintrag z.B. gibts 3 und bei nem Kalendereintrag 2, aba momentan is das weder wichtig noch anderweitig relevant ^^


Manche Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


zuletzt bearbeitet 21.01.2012 10:39 | nach oben springen

#3

Großes Update

in
Archiv
22.01.2012 13:17
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Die Pinnwand ist jetzt für jeden User einzeln nutzbar. Tatsächlich is das sowas ähnliches wie... na ja ähm, Facebook. Jeder User kann wenn er will oben bei der Pinnwand in der Navileiste, seinen eigenen Blog aufmachen. Die Dinge die er dann in diesen Blog schreibt stehen in den User-News und je nach Wahl entweder auf der Hauptpinnwand oder nur auf der persönlichen Pinnwand. Klingt nicht sonderlich spannend, allerdings kann man damit im Laufe der Monate seine ganz private Zeitung erstellen oder weiß der Teufel was nicht noch alles.
Und so einfach gehts:

Auf die Pinnwand klicken
Einen eigenen Blog erstellen
Einen Artikel dazu verfassen (nur der Sichtbarkeit halber)
Den persönlchen Blog ankucken indem man bei den einzelnen Mitgliedern die Profile checkt

Ferner wurden eine ganze Reihe optische Sachen aufgepeppt, bzw angepasst.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 14:11 | nach oben springen

#4

RE: Großes Update

in
Archiv
06.02.2012 19:38
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Die Profilbilder sind jetzt wieder rechts ausgerichtet. Das hat den Grund weil die Texte und Bilder in den Beiträgen durch die Profile immer total verschoeben sind. Wem das die andere Variante besser gefällt, der soll sich bitte melden.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen

#5

Bilder einbinden

in
Archiv
19.02.2012 11:07
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Es ist jetzt möglich Bilder einzubinden. Das sollte dann ungefähr so ausschauen:



Klingt bis jetzt noch nicht interessant, allerdings geht noch mehr: Wenn ihr auf Datei anhängen klickt, habt ihr die Möglichkeit auf Bild einbinden zu klicken. Dabei ergeben sich für euch die Möglichkeiten das Bild links, mittig oder rechts vom Text zu platzieren. Optional könnt ihr jetzt die Größe des Bildes im Threat bestimmen. Bisher waren Vorschaubilder ja immer dazu verdammt kleine rechteckige Kästen zu sein. Das ist jetzt ebenfalls abänderbar.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen

#6

RE: Bilder einbinden

in
Archiv
22.02.2012 21:43
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Das Design des Forums wurde noch einmal überarbeitet, aber hey, das is euch sicher schon aufgefallen. Allerdings ist und bleibt das alte Leid, dass nach wie vor kaum jemand on kommt. Leute, es is einfach so, dass wir ein Thema verfolgen müssen, das die Leute anspricht. Wieder einmal ersuche ich euch also um ein spezifiziertes Thema was die Leute interessiert und hier eintrudeln lässt.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen

#7

Bilder übertragen, WTF und Blog-Kategorien

in
Archiv
27.02.2012 19:02
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

So wir haben wieder ein paar Neuigkeiten:

Nummer eins ist schon ziemlich cool, aber das werdet ihr erst noch rausfinden müssen WIE nützlich das eigentlich ist. Und zwar checkt doch einfach mal die Bildergalerie oben in der Navileiste. Klickt irgendein Bild (auch euer eigenes wenn ihr anfangt ein paar hochzuladen) an und ihr seht in der Vorschau den Befehl Bild einbinden. Woohou wie toll, wenn ihr da drauf klickt bekommt ihr einen echten html-Code den ihr in jedem anderen Forum und überall sonstwo es euch gefällt im Internet einbinden könnt. Das schaut dann so aus wie hier:

Das is keine angehängte Datei

Genau, schonmal ganz doll- Als nächstes gibts jetz den WTF-Button in den Beiträgen. Wenn ihr euch mal aufgrund eines Bildes oder Videos wirklich Holy Shit denkt, dann is dieser Button genau der richtige für euch

Als letztes Update sind im Blog (dieser wird jetzt schrittweise ausgebaut ich hoffe, dass ich ihn vor allem endlich mal überisichtlicher bekomme) verschiedene Kategorien auszuwählen. Wie das ausschaut, seht ihr wenn ihr auf Pinnwand klickt und dann nach unten scrollt ^^


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 10:02 | nach oben springen

#8

RE: Bilder übertragen, WTF und Blog-Kategorien

in
Archiv
06.03.2012 00:54
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Gäste haben jetzt keine volle Einsicht mehr. Wenn ihr euch abmeldet sehr ihr außerdem einen Starthreat der nur für Leute sichtbar ist, die keine aktiven User sind.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen

#9

RE: Bilder übertragen, WTF und Blog-Kategorien

in
Archiv
12.03.2012 18:01
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Einige Layoutfehler wurden behoben, wobei viele davon nur mit dem normalen Internetexplorer zu sehen waren. Außerdem wurden die User-News wieder eingefügt.


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5095 Themen und 5763 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Bnspeppar, DJEmily, jennywalsh, lauralily520, misshuana, newzihua, pingfan, qizhen0926, wilson333




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen