Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas NMD Runner Kaufen

in Die ignoranten Massen 13.05.2017 08:46
von Starks3 | 2 Beiträge | 12 Punkte

Adidas NMD Runner Kaufen

Die weiblichen Fans der Adidas NMD Runner bestellen Linie bekommen heute gute Neuigkeiten mit der Ankündigung der Release-Termine für eine Reihe von kommenden Colorways und Konstruktionen für die heiße neue adidas Silhouette. Die NMD R1 startet in einer Reihe von glatten weiblichen Looks und tritt mit der limitierten Auflage auf weißem Mesh-Design mit blauen Zwischensohlen-Laschen. Drei verschiedene Sammlungen unterstützen sie, darunter die Wildleder-, Mesh / Suede- und Neopren-Packs, die alle hier vorgestellt werden können.

Anfang dieses Monats Sneaker News Vorschau eine ganze Bande von Adidas NMD Runner kaufen colorways, die für eine Freigabe in dieser Saison balanciert wurden. Diese Full-Release-Versionen, die nicht zu Primeknit Oberteil erscheinen, sind nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen und Kinder. Das heißt, brechen nicht die Bank versuchen, das nächste Paar von NMDs zu kopieren, weil es klar ist, dass adidas schaut, um diese eine allgegenwärtige Sneaker-Option zu machen, anstatt eines der begrenzten Fahrpreis.

Adidas tritt am Samstag mit frischen Air Max-Zehen auf die Freigabe eines super-sauberen "Triple White" -Flashs
des Adidas NMD Runner damen. Ähnlich wie bei der Farbblockierung auf das Monochrome Pack, das letzte Woche gefallen ist, entscheidet sich diese ganz weiße Samstagsfreigabe für die grundlegende weiß / weiße Komposition, nur du wirst Primeknit Schuh auf dem Schuh nicht finden. Diese Mesh-basierten Versionen der All-White-Adidas-NMDs werden bei 120 US-Dollar festgesetzt und werden bei adidas-Händlern weltweit sowie adidas.com/NMD abfallen.

Freigegeben in begrenzten Mengen, die sofort verschwunden sind, ist
der "OG" Adidas NMD Runner herren, der Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, die begehrteste Version der glatten neuen adidas Silhouette so weit. Wenn Sie nicht in der Lage, Ihre Hände auf ein Paar der schwarzen, weißen, roten und blauen Farbe zu bekommen, Ihre nächste beste Option kommt bald. Der ursprüngliche Look wird auf dieser kommenden Version repliziert, mit den gleichen roten und blauen Zwischensohlen-Einsätzen, aber mit einem all-weißen Obermaterial, das das tonale Schwarz der
anfänglichen Adidas NMD Runner günstig-Freigabe ersetzt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cumian
Forum Statistiken
Das Forum hat 17716 Themen und 20571 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
clydessg, cumian, dougan, douhua2233, edwardhh@msgsafe.io, Fengjingye, jbvauwer, ownher, RubenDR, rxz123, Sebahtstian, Velemoochi, zhangsan520

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen