Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

new balance 574

in Musicvortex 18.05.2017 04:43
von EleanoreEvan | 3 Beiträge | 18 Punkte

J.Crew und New Balance verknüpfen sich new balance 574 noch einmal für einen anderen Banger. Bekannt als die J.Crew x New Balance 997 Cortado, heute haben wir Bilder von der Schuh sowie Release-Info für diejenigen, die ein Paar schaufeln. Die J.Crew x New Balance 997 Cortado ist inspiriert von J.Crew Designer Favorit Espresso Getränk (Cortado). Dies geschieht, indem man den Schuh ein Obermaterial aus einem Light Tan Wildleder versetzt durch die dunkleren Hits auf den Seitenwänden, die passiert, um die N Branding in Vachetta Tan. Zusätzliche Features auf dem Schuh sind die Light Grey auf der Zunge und Ferse, und die weiße Zwischensohle und Gummi-Außensohle Kombination. Eine sehr einfache und saubere Farbe, die leicht zu tragen, unabhängig von der Saison, richtig? Wenn du möchtest, was du siehst, suche diese am 25. März oder $ 210 bei J.Crew online und im Laden.

Sind Sie auf dem Zaun in Bezug auf die New Balance 1978? Du solltest nicht sein, weil es ein wirklich dope Modell ist, das definitiv nicht eingeschlafen werden sollte. Dort gibt es eine Handvoll Colorways zu wählen, aber heute bekommen wir einen besseren Blick auf das Graue Paar. Schaukeln Sie asics patriot 8 ein sauberes Wildleder-Obermaterial, der Schuh kommt mit perforierten Hits auf dem Zehenkasten und den Seitenwänden und dem N Branding, Begleitung des Wildlederaufbaus ist das Leder, das auf der Boot-, Zungen- und Zungenlasche erwähnt wird. Geprägtes New Balance Branding wird auf der Ferse notiert, während eine weiße Vibram-Zwischensohle niedergeschlagen wird. Sehr subtil in Aussehen und Ästhetik, aber die Qualität und Handwerkskunst des Schuhes es puma creepers rihanna erstklassig für die UVP von $ 150. Don t schlafen und abholen ein Paar von diesen heute von ausgewählten NB Einzelhändler.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alleine bin, wenn ich sage, dass Made in USA New Balance Sneakers sind in der Regel die besten Sneakers, die die Marke zu bieten hat. Die Qualität und Handwerkskunst ist in jedem einzelnen Paar erstklassig. Ein perfektes Beispiel für diese Aussage sind diese beiden neuen Farben des New Balance 1978. Für einen klassischen Aufbau ist der Schuh mit einem Premium-Wildleder-Oberteil, das von den Leder-Hits, die auf der Fersenregion und der Zunge erwähnt wurden, akzentuiert. Weitere Features auf dem Schuh sind die Klangschnürsenkel, Kontrastnaht, Perforationshits und White Vibram Sohleneinheiten. Wenn Sie in Ihrer Wahl von Dark Blue new balance 620 und Brown oder Bordeaux und Grey kommen, erwarten Sie, dass diese beiden am 17. März für ca. $ 190 Welches Paar fühlst du am meisten?

Vertraute Freunde Konzepte und neue Balance haben sich zusammengetan, um eine neue Zusammenarbeit zu gewinnen, die von Schnecken und Lizenzgebühren inspiriert wurde. Warte was? Lass es uns brechen Die Konzepte x New Balance 990v2 Tyrian wurde in einem lila Wildleder alle in der oberen für einen Blick des Königtums bedeckt. Die Geschichte geht, dass dieser Farbton von Purpur durch den alten Prozess des Sterbens von Kleidern mit Tyrian Purple inspiriert wird, eine Farbe aus der Extraktion eines natürlichen Purpurs aus Seeschnecken. Weil so teuer und zeitaufwändig dieser Prozeß war, war der Gebrauch dieses Schattens von Purpur für sehr reiche Leute und Abgabe reserviert. Neben dem violetten Wildleder-Obermaterial bietet diese neue Balance 990v2 auch reflektierende Details auf der Fersen-Lasche und N-Logo, Perforationen im ganzen und Concepts-Marken-Schildpatt-Schlösser. Um das Thema zu vervollständigen, werden die Schuhe in einer speziellen Box untergebracht, die Schneckenmuster-Grafiken enthält.

New Balance hat gerade eine Handvoll neuer Colorways des New Balance 247 veröffentlicht, in dem, was als Klassische Sammlung bekannt ist. Mit Optionen für Männer und Frauen, die Farboptionen gehören Variationen von schwarz, weiß und grau. Alle Farbfarben werden aus einem Mesh-Obermaterial mit Schaumstoff-Synthetik am Fersen- und Seitenteil für zusätzliche Auflage konstruiert. Die gesamte Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten New Balance Einzelhändlern für jeweils 80 $ erhältlich. Willst du ein Paar? Lassen Sie uns in den folgenden Kommentaren wissen.

Adidas Originals erweitert die Freigaben des NMD XR1 weiter mit etwas, das jeden Augenblick fangen wird. Starten für Herbst 2016 ist die adidas NMD XR1 'Duck Camo'. Camouflage Detaillierung wurde in puma disc vielen Sneakers gesehen, aber das wird das erste Mal für die adidas NMD XR1 sein. Wie Sie sehen können, sind die Schattierungen von Braun, Grün und Beige in Camo auf der Basis, die sich bis zur Ferse erstreckt. Darüber hinaus haben wir Olive, die über den Käfig, Ferse Overlay, Außensohle, Liner und Schnürsenkel läuft. Weitere Highlights sind Orange über die Ferse und Weiß über die Boost-Zwischensohle. Hier können Sie weitere Bilder der adidas NMD XR1 Duck Camo sehen. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist ein Release-Datum nicht verfügbar, aber wir werden unserstellen, dass wir Sie mit Informationen und neuen Fotos aktualisieren.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
zhangsan520

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aryeasds
Forum Statistiken
Das Forum hat 19760 Themen und 23101 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
apple527, aryeasds, deaquar, duuaer, hongwei28, joreyn, zhangsan520

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen