Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Ein absolut seltenes Phänomen

in
Archiv
15.01.2012 17:26
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Dieses Jahres am 21. Dezember soll, laut Meteorologen, unser Sonnensystem eine Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum haben. Sowas soll alle 9000 Jahre sowas passieren und wir werden das miterleben :D Es soll sogar so sein, dass wir die Milchstraße mehr als nur deutlich zu sehen kriegen.
Aber, um das verständlicher zu machen, was da genau passiert, zitiere ich einen Text, den ich gefunden hab... Ok, die Seite sagt mir, wenn ich das kopiere, krieg ich prügel. Deshalb mach ich einfach den Link dazu rein :D Sychronisation mit dem Zentrum


Es ist nicht so, als würde ich eingebildete Menschen hassen, aber sagen wir es mal so: Wenn sie brennen würden und hätte nen Eimer Wasser vor mir stehn. Ich würd das Wasser trinken. Wäre schade um das Wasser es für solche Leute zu verschwenden.


nach oben springen

#2

RE: Ein absolut seltenes Phänomen

in
Archiv
15.01.2012 20:59
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Scheint ja interessant zu werden. Der tag wird im Kalender markiert und dann ab in den Himmel geschaut!


nach oben springen

#3

RE: Ein absolut seltenes Phänomen

in
Archiv
16.01.2012 13:29
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Mann, freu ich mich schon. Hört sich interessant an! :D


nach oben springen

#4

RE: Ein absolut seltenes Phänomen

in
Archiv
16.01.2012 18:22
von Danii | 5 Beiträge | 9 Punkte

Gleich mal im kalender gespeichert :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5095 Themen und 5763 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Bnspeppar, DJEmily, jennywalsh, lauralily520, misshuana, newzihua, pingfan, qizhen0926, wilson333




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen